Alle: Felgenschloss

Wir haben dir die Suche im Internet empfohlen, nicht die Nachfrage bei deinem Händler. Bitte erst lesen und dann wettern. ;)
Und im Internet wirst du sofort fündig.

Und im Internet wirst du sofort fündig.
Dann könntest Du ja mal einen entsprechenden Link einstellen. Es gibt zwar eine Menge Angebote aber entweder nach Fahrzeugen oder ohne spezifische Angaben. Wenn man direkt nach Qashqai sucht, kommt nichts genaues.
In diesem Link https://radschrauben24.de/4-St-Sicu...eckkappen-aus-Edelstahl-in-Schwarz-und-Silber weiß man leider nicht, ob sie universal passen.
Also, genaue Angaben würden hier schon weiterhelfen.

Über diese Teilenummer wirst du keinen Erfolg haben, weil die ohne Kappen verkauft werden.

Du kannst nur anhand der Größe des Bolzenkopfes im Netz suchen, schicken lassen und falls nicht passt, retournieren. Den Link von hunterb52 hatte ich auch gefunden. Starte doch einfach bei denen eine Anfrage, wie der Durchmesser ist und lass sie dir gegebenfalls schicken.

Alternativ den Satz, den du hast, gegen einen neuen mit Kappen wechseln. Oder die Schlösser schwarz anpinseln, dass es nicht so ins Auge sticht.

Ein mal Ebay "Felgenschlossabdeckkappen"
Und Angebote unter 5 Euro für Schwarze Kappen in eckig und entsprechend rund für die Schlösser ...als kompletter Satz...

Und welche nun genau passen sagt der Zollstock...(Gliedermassstab)

Die schwarzen Runden Kappen fuer die 17" Felgenschloesser gibt es bei VW im Zubehoer. Alternativ im Netz nach VW Felgenschloss-Kappen suchen. Ich habe sie mir dort besorgt.

Oben