QASHQAI J10: Fenster schließen mit Fernbedienung/Zentralverriegelung

Super - kann mich erinern diverse "SINNVOLLE" Spielzeuge hier schon im Forum angepriesen bekommen zu haben!! Ich denke mal die € wären das kleinere Problem, wie sieht es denn mit der NISSAN Garantie aus !? Ich weiß nicht ob ich für nur 50€ meine Restzeitgarantie für einen QQ der um die 35.000 €uronen gekostet hat flöten lassen würde.............
Denkt mal nach :red: O.K. ich weiß nicht ob man dies ohne Risiko vieleicht mit einem LEASING QQ machen könnnte

ALSO FREIWILLIGE ran..........

Hi,

ich kann es leider nicht ausprobieren, da mein QQ erst in etwa 3 Monate geliefert wird.

Und wegen der Garantie: dann dürfte man ja überhaupt nichts ins / ans Auto bauen.
Ist doch bestimmt ähnlich wie bei einem PC. Da darf man auch zusätzliche Hardware einbauen, ohne die Garantie zu verlieren.

Gruß

Das beispiel mit dem PC ist nicht ganz zutreffend da darfst du nämlich keine andere Hardware einbauen,denn dann hast du keine Garantie mehr, da diese einen Siegel besitzen.
Anders ist es beim Auto da kannst du weitere Teile verbauen ohne die Garantie zu verlieren es sei denn wenn am Motor ( Chip Tuning) oder eine LPG Anlage verbaut wird dann hast du keine Werksgarantie mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenster schließen mit

Hi

ja garantie ist weg aber nur für den motor der auf gas umgebaut ist der rest vom auto hat weiter garantie.

Sorry

Das hört sich alles an wie Quatsch mit Soße;) an..........
Wer glaubt denn das ein Fehler der normalerweise ein Garantiefall wäre nicht doch durch den nachträglichen Einbau von irgend einem Zusatz/Teil gekommen ist....
Fakt ist doch auch heutzutage schon das sich immer wieder nacht dem Einbau von Teilen(günstig) und den späteren Regresskosten, immer darauf hingewiesen wird das der Einbau nur durch eine Fachwerkstatt stattfinden darf.............(Selbsteinbau:exc::quest:)
Beweiß dann mal das der durchgebrannte Endschaldämpfer der schon nach 5000km vollständig ausgebrannt ist und auf Garantie getauscht werden muß...... Vorher 1000€ gespart da Einbau bei Freunden aus dem Osten-Toll
wer würde in so einem Fall wohl recht bekommen - a NEVERENDINGSTORY nur Beispiel - Überlegt mal alle - Bock auf Rechtsstreit(Bestimmt nicht)
Wiegesagt : Private Meinung / andere Ideen werden gerne gehört - angenommen

Off-Topic:

Hallo QQ-Freunde,

bitte bleibt beim Thema des Thread-Starters. Die Garantie-Frage ist auch wichtig, aber nicht der Kern des Themas...

Gruß,
Commander.Keen

Fensterschliessautomatik

@All
Gibt es beim Zubehör eine Fensterautomatik, die die geöffneten Fenster mit der Türschließbedienung, öffnet und schließt ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fensterschliessautomatik

Hi,

versuch mal unter "Fensterschliessautomatik" zu googeln und Du solltest fündig werden;) Ich habe das Teil auch bestellt, wird bei mir morgen zusammen mit der Alarmanlage verbaut.

Gruß
xlab

Fensterschliessautomatik

@ Jean_Claude,

vor einiger Zeit hatte ich die Fensterschliessautomatik für 69,90 Eur inkl. Montage geordert und nun ist sie verbaut, jedoch funktioniert das Modul erst ab heute so, wie es eigentlich sollte (wurde ursprünglich falsch angeschlossen). Werden die Türen geschlossen, gehn innerhalb der ersten 3-4 Sekunden die vorderen Scheiben hoch, nachfolgend die hinteren. Es besteht ein Zeitverzug von etwa 2-3 Sekunden zu den vorderen Scheiben.

Gruß
xlab

Oben