QASHQAI J10: Fenster schließen mit Fernbedienung/Zentralverriegelung

Hi JC,

passiert mir immer, wenn es warm ist.

Wenn du eine Entscheidung getroffen und ggf. eingebaut hast, lasse es mich wissen.

Gruß

kleine Zwischeninfo:

scheint schwierig, ein Modul einbauen zu lassen. 3 von 4 (inkl. :mrgreen:) wollten erst gar nicht ran. Der 4. meldete Zweifel an, ob es überhaupt geht.
Die Aussagen der Modul-Verkäufer wären somit anzuzweifeln oder nur mit erheblichem zeitlichen (und somit auch finanziellen) Aufwand möglich.
Günstigste Variante mit einem Ansatz von 2 Std. wären 300 €...falls nichts
schiefgeht :shok:
Bin morgen mit der Einbauanleitung von Carmod*l* nochmal dort.

und wie schauts !?
Hat jemand die hier schon verbaut...Klick mich...
Vielleicht kennt die jemand , ansonsten mal testen .Kosten ja nicht die Welt...
Das ist zumindest ein Feature welches ich aus meinem Touran schmerzlich vermisse . gerade bei dem Wetter , läßt du immer eine Scheibe unten grummel...

@-jamiroqai,

sieht interessant aus. Finde da aber nichts über eine Anbauanleitung. Und ohne diese?

Wenn die einer testen sollte, bitte Feedback hier.

Mich stört das auch immer mit dem offen gelassenen Fenster.

@-jean_claude,

wie sieht es bei dir aus? Schon was neues?

Gruß

und wie schauts !?
Hat jemand die hier schon verbaut...Klick mich...
Vielleicht kennt die jemand , ansonsten mal testen .Kosten ja nicht die Welt...

Wenn ich mir das Produktfoto anschaut und der Name des Modells ist schon falsch (QASHGAI):idea:, vom Text mal ganz abgesehen - würde ich nicht mal die Portokosten zahlen wollen...

Wie sagt mein Vater immer: "Was nix kostet taugt (meist) auch nix" :sry:

nitraM

Mag manches mal stimmen , aber glaubst du die von Ca*m*d*le kommen woanders her ??Ich denke nicht....

Das ganze sieht nicht schlecht aus. Vom Preis kommt es doch hin. Das teuerste sind die Stecker und die kosten in China 3 Körner Reiß.

Ich habe es getan. Die Lieferung dauert ca. 1 Monat per China Post und wenn es ankommt (was ich ja hoffe) werde ich berichten.:cool:

Oben