Alle: Finanzierung über Nissan Bank

bin da nur drauf gekommen weil ich im Moment einen Rechtsstreit über 360 Euro Bearbeitungsgebühr mit der Nissan Bank führe...
Gruss

Hi,

lasse mich wissen wie es ausgeht. Habe auch Probleme mit dieser Bank.

Gruß

Ich hatte diesen Streit gerade mit der Commerz Finanz. Der Anwalt hat dazu geraten das Angebot der Bank über eine Reduzierung von 400 auf 200 € anzunehmen. War einverstanden, somit ist die Sache geklärt.

Hi auf der Nissan HP steht dass das 1,99% Finanzierungsangebot für den J11 bis 30. Juni 2014 läuft. Weiß jemand schon ob es darüber hinaus verlängert wird?

Hi auf der Nissan HP steht dass das 1,99% Finanzierungsangebot für den J11 bis 30. Juni 2014 läuft. Weiß jemand schon ob es darüber hinaus verlängert wird?
Selbst wenn die Nissan-Bank es schon wüsste, würde sie es dir vermutlich nicht sagen. Es soll ja ein Verkaufsanreiz sein und dafür sorgen, dass du möglichst schnell zugreifst.
Ich vermute aber, dass es bei der derzeitigen Zinslage weiterhin günstige Finanzierungsangebote geben wird.:)

Hi auf der Nissan HP steht dass das 1,99% Finanzierungsangebot für den J11 bis 30. Juni 2014 läuft.

Bis 30.04.14 waren es noch 0,9% .
Hab mir ein Angebot machen lassen wo dann eine Restschuldversicherung mit knapp 1400,- Euro mit drauf stand das angeblich laut Verkäufer nicht raus genommen werden kann ( kenne ich von meiner Hausbank anders , da kann ich selbst entscheiden ) , und somit ist der Zins egal , je höher der Zinssatz desto weniger Restschuldversicherung so der Verkäufer. Also ist nur ein Verkaufsanreiz wie QuatschKai schrieb .

0,9 gibt es heute noch. Auch 0,00. Basiszins beim QQ über die N Bank bleibt bei 1,99. (Ohne RSV).

Hi Andy,

da versucht wohl Dein Verkäufer ein wenig Vermittlungsprovision für sich rauszuschlagen. Die RSV ist eine separate und freiwillige Versicherung. https://www.nissan-bank.de/finanzd_vers_rest.php

Laut Nissan-Bank, gibt es die 1,99% auch nur für spezielle Modelle - aktuell ist das beim QQ der VISIA 1.2l 4x2, 85 kW (115PS).

Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Händler bei den anderen Modellen auch selber an der %-Schraube drehen können. Die Differenz trägt dann wohl der Händler. Dann gibt es halt ein bisschen weiniger % als Hauspreis oder bei der Inzahlungnahme. Hier dürfte der Kreativität wohl kaum eine Grenze gesetzt sein, damit der Kunde voller Stolz über sein Verhandlungsgeschick den Vertrag unterschreibt.

Bei meinem vorletzten Wagen, einem Koreaner mit amerikanischen Namen, gab es genau 4.000,-€ Rabatt - ob in Form von Kredit, Versicherung, Mehrwert Inzahlungnahme, Flächbild-Fernseher, Hauspreis, ...
Man könnte schon fast annehmen, dass die 4T € direkt in der UVP einkalkuliert wurde.

Oben