FL - Qashqai Radio ab 2011 (nicht Connect!)

Um welches Radio handelt es sich? Das einfache "Radio" oder das Connect? Welche QQ-Ausführung hast du?

Du solltest mal deinen :mrgreen: zwecks Garantieaustausch ansprechen (ich gehe davon aus, dass du noch Garantie auf deinen QQ hast).

Da sowohl weder der Radio- noch der Bluetoothteil ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtet, scheint es ein arges Problem in der Elektronik zu sein. :sry:

ist nicht ganz richtig - grundsätzlich nach den 3-4 minuten nachdem der motor startet und das radio läuft funktioniert ja sowohl dieser als auch die freisprecheinrichtung tadellos. nur in den ersten minuten kann ich weder einen sender verstellen noch eine cd aus dem fach nehmen - das ist das eigentliche problem. kann es eine einstellungssache sein ?

Die Übermittlung der Musik ans Radio via BT ist ebenfalls genial, zumindest kannte ich das von anderen Standard-, bzw. Werksradios so nicht.

Hallo appi68,
bei der BT Übertragung der Musik....
Kann man die Titel über die Wippe am Lenkrad weiterschalten?

Bekomme meinen Neuen QQ Acenta Im August :yahoo:.
Bis jetzt... 3 Jahre QQ Visia :good:.
Gruß Lutz

Würde mich auch interessieren

Kann mir vieleicht jemend verraten wie sich die Lautstärke für die TA-Durchsage einstellen lässt? In der BA ist dazu nichts zu finden. Ich habe sie auch schon während der Fahrt bei erfogter Durchsage eingestellt. Nach dem Abstellen des Fahrzeugs und neuem Start ist die Lautstärke wieder im Zustand vor der Verstellung.:(

Die Frage wollte ich auch stellen, und sie ist bis jetzt noch unbeantwortet.

Hallo, habe mit dem Acenta Radio folgendes Problem: Nach Zündung aus und wieder an startet der USB Stick immer wieder mit dem ersten Lied auf dem Stick. Ist das nur bei mir so oder hat hier noch jemand dieses Problem?

Oben