QASHQAI J11: Flexibler Kofferraum

A

anonymous 3914

Ehemaliger
Der flexible Kofferraum mit den verstellbaren Abdeckungen wäre eine schöne Sache, wenn man sie nur nutzen könnte.

Spätestens nach Einsatz der Kofferraum-Passformschale ist es damit vorbei.

Das ist mir zu spät aufgefallen. Aber ich weiß auch nicht, ob ich auf die Kofferraum-Passformschale verzichten möchte.

Wie entscheidet ihr euch ?

Hab mir auch ne Schutzteppichmatte gekauft und somit hat sich der doppelte Boden erledigt. Lieber nen sauberer Kofferraum mit Matte, als die Serienvariante auf Dauer verschmutzt.

Gibts da keine zusammenrollbare Varianten?
Ich meine für den J10 gabs sowas.

Habe mir ebenfalls die Kofferraumpassformschale ( Softausführung ) zugelegt. Sehe das genauso wie Immotimm. Sollte ich den Platz wirklich mal komplett brauchen, bleibt die Schale halt Zuhause. Ansonsten schont sie im Alltag den Teppich. :)

Habe mich auch für die Schale entschieden....wem einmal im Kofferraum die Milch ausgelaufen ist, weiss was er an der Schale hat :cheesy:

Forsche mal ein wenig bei ebay

Ich habe mir eine undurchläßige Hundedecke (bei bekannten Discountern) gekauft die ich jedoch schon einige Jahre in meinem VW EOS hatte.
Als ich meinen VW bei Nissan auf den Hof gestellt habe war der Kofferraum nach 163000(!) km und 7 Jahren täglicher Nutzung wie geleckt :icon_cool:

Ich möchte den doppelten Boden nutzen weil ich ihn sehr praktisch finde, da kommen meine Meguiar's Pflegeutensilien rein, Starthilfekabel, Abschleppseil, Verbandskästen(hab derer drei!!!) und..und..und

HI Käpt n
also das Starthilfekabel und ein Abschleppseil passen auch in die untere Abteilung, unter den Kofferraum, da wo auch das Reserverad/Kompressor liegen. Da ist noch ein wenig Platz für Zusatzteile.

Cu Karsten

Oben