Foto Kühlergrill lackiert?!?

Zebras

@MainCoon

Off-Topic:
Wir haben Zebras im Gegensatz zu zman. Unsere sind noch Weiss - schwarz

@zman

Toll gemacht.:exc::exc::shok::cool:

So kann jeder nach seiner Fasson sein Auto gestalten.
Für mich war es gerade mit ein Grund, den QQ zu kaufen. Endlich nicht diesen lackierten Plastikkram. Und bei den anderen Herstellern hat man leider keine Möglichkeit,diesen Versicherungsprämien treibenden Unfug nicht zu bekommen.
Am Focus von Frauchen (leider rundum lackiert) haben sich schon 2 Parkkünstler verewigt, indem sie der Meinung waren, sie müssten mal Lackproben austauschen und dann lieber doch einfach abhauen.
Ich hoffe, du hast mehr Glück mit deinem nun rundum gelackten QQ.
Toi,toi,toi.
Viele Grüße Mainy

Einfach nur spitze...........

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte - genauso hätte ich es gemacht:exc:
Aber versuch mal "Frauchen" zu erklären das ein nigelnagelneuer Wagen zum Lacker muß:spez::idea:
Kleine Anmerkung ,bestimmt noch geiler wäre es wenn der Grill ganz weiß lackiert worden wäre-(bin eh ein Fan von "gecleanten Autos" /Grill ohne Emblem-könnt glatt schonwieder schwach werden....
Perfekt weiter so und allzeit festen Lack ohne "Rotznasen"!!!!

Also original hält es ja auch. Da die hintere Stoßstange neu kam, wurde die gleich in einem Rutsch durchlackiert. Die Kunststoffoberfläche unterscheidet sich im unlackierten Bereich jedenfalls nicht von der im Lackierten.

Passt,ist mal was individuelles und sieht halt jetzt nicht wie jedes Car aus.
Aber auch ich werde bei Schwarz bleiben.

Macht sich auch besser bei einem Schaden!!! Muss nicht gleich lackiert werden!

Gruß

Da es eh einteilig ist, und bei einem Schaden der Stoßfänger eh lackiert werden muss, ist es so sogar einfacher, da ja nichts abgeklebt werden muss.

Das Nissanlogo bleibt....es rätseln trotzdem viele. Neulich an der tanke fragte mich ein Rentner, ob das der neue X1 sei:cool:

Oben