Frage wegen Garantieheft

Hallo zusammen,

seit einer Stunde bin ich nun glücklicher Besitzer eines DK-QQ (Tekna,4WD,2.0l,schwarz).

Wurde bei M in K gekauft.

Nun meine Frage, da mein Dänisch nicht sehr gut ist ;-)

Was genau muss im Garantieheft ausgefüllt sein? Reicht es, wenn die Fahrgestellnummer, sowie Inkrafttretten der Garantie, sowie ein Stempel vom dänischen Autohaus + Unterschrift sowie meine Anschrift darin steht oder muss auf den anderen Seiten auch noch was stehen?

Vielen Dank!

Eigentlich sollte ein 4-seitiger Kleber im Serviceheft kleben, mit Daten vom Kunden u. Fahrzeug, sowie Garantiestart-Datum. Der ausliefernde Händler müsste vor Garantiestart die Batterie mit einem speziellen Tester geprüft haben.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Der Aufkleber erstreckt sich über zwei Seiten, ist vorne im Serviceheft.
Auf der linken Seite ist oben n Strichcode, darunter ein Bild von einem QQ und "Velkommen" (wird wohl Willkommen heissen). Daneben ist die Fahrgestellnummer, Motornummer, Fahrzeugnummer, Farbe. Darunter sind die Daten des Händlers, wiederum darunter sind meine Daten.

Auf der rechten Seite steht was von Garantidaekning. Unten ist auch noch ein Feld für Datum & Unterschrift, beides fehlt allerdings. Daneben steht auch noch was von "Leveringsstatus for batteri den", da ist ein "Batteritestkode" und daneben "Godt Batteri". Wird ja wohl dann der Batterietest sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben