Qashqai J12: Frage zu Bildschirmansichten und Darstellungen.

Hallo Leute aus dem Forum,
Gibt es im Qashqai J12A... Im Infotainment.... Unter "Apps" die Möglichkeit weitere Apps herunter zu laden ?

ich wurde nirgends fündig.... Gehe ich dort auf Downloaded Apps: zeigt es mir ALEXA an. Das war wohl schon vorinstalliert.

Aber was gäbe es da noch ??

VG

Hallo,

Habe mal ein interessantes Thema für das Forum und bin mal gespannt, wo die Reise hin geht.
War heute beim freundlichen und habe mir mal den aktuellsten Qashqai e-Power angeschaut. Da ist ja auch das Google Radiosystem mit Bose verbaut. Da ist mir aufgefallen, das die Oberfläche im Radio richtig schick aussieht. Youtube dabei, Schaltflächen schön klein und ansehnlich usw. Die ganze Oberfläche, wenn man unten links die 4 Quadrate anklickt, sieht beim neuen richtig schick aus. Die Version habe ich mal rausgesucht. Es ist die YAK.25.06.38.12M
Die Android Version ist im übrigen weiterhin Version 12.
Hat einer ggf. ne Info, ob es eine Chance gibt, dass die wohlig schön anzusehende Version auch auf die 2024 google Radios kommen wird?

Beim Radio sind die Unterschiede wohl gering. Mich interessiert: "Die ganze Oberfläche, wenn man unten links die 4 Quadrate anklickt, sieht beim neuen richtig schick aus."

Oben