Frage zur Ausstattung

Jungs, es tut mir wirklich wahnsinnig leid....

ABER WAS FÜR EIN KARTENSCHACHT???:red::red::red:

Ich steh´ grad völlig aufm Schlauch. Wo sollen den vorne am Konsolenschacht sogar Zigarettenschachteln inkl. Feuerzeug platz finden....

Peinlich die Frage, aber......Foto?
Tut mir wirklich leid, aber ich hab echt keine Ahnung worüber hier geredet wird....

greetz

der kohllege

@kohllege
.....macht doch nichts. Ich habe auch einen Moment überlegt worum es sich handeln könnte. Also, hier findest den "Kartenhalter, Taschentuchhalter, Zigarettenschachtel-Feuerzeug-Halter:

Mittelarmlehne aufklappen - innen (ganz vorne) befindet sich ein kleines Fach - etwas so groß wie eine Zigarettenschachtel - gefunden?

Dann hast Du es gefunden !! Glückwunsch:cheesy:

@Kaschkai

:red: Danke.....Jetzt bin ich im Thema....lach....

Das Fach kenne ich!!!....:cheesy:....

Und ich hab schon wie blöd meine Mittelkonsole durchsucht nach so einem Fach...Ich dachte die ganze Zeit, Ihr meint diese komische "Versenkung" vorm Schaltkknüppel....

ui ui ui....

greetz

der kohllege

Hallo,

wenigstens hat so ein jeder seine Verwendung für das Fach.
Bei mir haben jetzt die Visitenkarten vom Forum dort ihren Platz gefunden.

Gruß, :)

Links neben dem "Kartenschacht" befindet sich noch ein kleines Loch (Fach?..Schacht?) mit länglichem offenen Schlitz.
Hat Jemand dafür Verwendung bzw. weiss wofür es gedacht ist?

Grüsse
pebu

Wahrscheinlich als "Ausführungsschlitz" für das AUX-Kabel gedacht. Habe ich zumindest so verstanden.

Links neben dem "Kartenschacht" befindet sich noch ein kleines Loch (Fach?..Schacht?) mit länglichem offenen Schlitz.
Hat Jemand dafür Verwendung bzw. weiss wofür es gedacht ist?
Für den Finger?
Alternativ zu einer Flasche passen in das Fach ein Batzen CDs - das Fingerloch ermöglicht das Entfernen der ersten CD, wenn das Fach richtig voll ist.

"Kabelschlitz?"....."Fingerloch?"
Beide Vorschläge gefallen mir nicht wirklich.

Heute habe ich nochmal tiefsinnig in das schwarze Loch geschaut. Dabei kam mir die Idee, dass wir hier wohl den bereits vermissten Münzhalter vor uns haben.
Wirklich genial und bis ins Detail durchdacht. Die Münzen sind von außen nicht sichtbar, passen genau in das Loch, liegen schräg nach oben und lassen sich durch den Schlitz leicht entnehmen.

Ich hab eine neue Spaarbüchse.:mrgreen:

Grüsse
pebu

"Kabelschlitz?"....."Fingerloch?"
Beide Vorschläge gefallen mir nicht wirklich.

Heute habe ich nochmal tiefsinnig in das schwarze Loch geschaut. Dabei kam mir die Idee, dass wir hier wohl den bereits vermissten Münzhalter vor uns haben.
Wirklich genial und bis ins Detail durchdacht. Die Münzen sind von außen nicht sichtbar, passen genau in das Loch, liegen schräg nach oben und lassen sich durch den Schlitz leicht entnehmen.

Ich hab eine neue Spaarbüchse.:mrgreen:

Grüsse
pebu

Aber nicht morgen einen neuen Thread aufmachen wegen Klapergeräuschen im Innenraum ;)
Viele Grüße Mainy

Oben