Frage zur Bedienung

Fehler

Guten Morgen, ich habe mal ein paar Fragen, und zwar:

Ist dieser Knopf um den Luftstrom über die Köpfe zu leiten ist der bei jedem QQ standart?

Dann beim Beifahrer zur Mittelkonsole hin also bei den Füßen ist die Verkleidung da bei euch auch ein bischen locer?(Man kann ein bischen ziehen und drücken)?

Achja und ist es normal das bei einem Neuwagen das Radio zb der Bass und die Höhen auf Plus 5 gestellt sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dieser Knopf um den Luftstrom über die Köpfe zu leiten ist der bei jedem QQ standart?

Dann beim Beifahrer zur Mittelkonsole hin also bei den Füßen ist die Verkleidung da bei euch auch ein bischen locer?(Man kann ein bischen ziehen und drücken)?

Achja und ist es normal das bei einem Neuwagen das Radio zb der Bass und die Höhen auf Plus 5 gestellt sind?

Ich habe einen QQ+2 und da ist es Standart. Eine sehr schöne und angenehme Funktion wenn man mal hinten sitzt.

Mit der Verkleidung und dem Radio ist mir noch nicht aufgefallen.

Beim QQ ist es meiner Meinung nach auch Standart ich werd heute Nachmittag mal zum Autohaus fahren, mal nachfragen. Und noch ne Frage wenn ich den Knopf bei mir drücke dann passiert nicht viel er leuchtet zwar, aber wie muss man die Lüftung einstellen, das es auch hinten ankommt?

Gute Frage! Ich saß erst einmal hinten und zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Klimaanlage an. Ich erfand es als sehr angenehm. Unsere Lüftung habe ich allerdings immer an.

Hattest du denn vorne die Lüftungsschlitze zu? und wo hattest du die Lüftung hingestellt? Auf Kopf oder Fenster ?

Ich glaube wenn man die Taste in der Mittelkonsole drückt heißt dass, das zusätzlich zur normalen Lüftung aus den vier runden Lüftungsschächten auch noch ein "seichter/sanfter" Luftzug aus den Lüftungsschlitzen oben an der Amatur kommt. Diese Luft soll dann über die Köpfe hinweg nach hinten geleitet werden.
Wahrscheinlich funktioniert das also nur wenn man die AirCondition oder zumindest die Lüftung an hat.

Oben