QASHQAI J10: Frage zur Heizung

Hey Hunter,mal ein bißchen Phantasie!!:lol:
das ist die Taste, die durch aktivieren sämtliche Luft an die Frontscheibe leitet.:friend: Bei den Lüftungstasten rechts ! Aber das weißt du doch !!
Viele Grüße Mainy

Standheizung

Hallo,

ich werde in den neuen QQ eine Standheizung einbauen lassen.
Eine (Webasto-) Standheizung habe ich nun schon seit Jahren in meinem Almera und möchte sie nicht mehr missen. Die Scheiben sind frei, der Innenraum ist warm und der Motor ist vorgewärmt. Was wollen Besitzer und Auto mehr? Nicht nur, dass man nicht mehr kratzen muss, die Scheiben beschlagen auch nicht mehr nach dem Losfahren - und das ist ein echtes Plus an Fahrsicherheit. Probleme gab es anfangs, da ich nur etwas über 5km zur Arbeit fahre und somit die Betriebsbatterie ziemlich schnell erschöpft war. Also habe ich eine zweite Batterie im Kofferraum, welche nur für die Standheizung da ist. Diese lade ich im Winter ein- bis zweimal pro Woche per Ladegerät auf - je nach Betrieb der Standheizung.

vG, n4e

Hallo,
das die Heizung nicht zu den Besten gehört, konnten ja schon einige Personen bestätigen. Nur habe ich jetzt nach der Inspektion das Problem, das auf der Fahrerseite die Heizung aus bleibt und auf der Beifahrerseite die Heizung funktioniert.
Habe Morgen einen Termin beim Freundlichen. Mal sehen was der dazu sagt.

Heizung neu Progamieren

Hallo
ich hatte das Problem auch das bei minusgraden die Heizung nur laumarm
wurde.Ich bin zu meinem :mrgreen: hingefahren der hat die Heizung neu Progamiert,wie er meint, Stecker raus,Stecker rein und neu Progamieren,
höhere Temp. eingeben und gut ist.
Jetzt wird mein QQ zum ersten mal Richtig Heisssssssss bei HI und stufe 5 :super:

Gruß
W.A.

Ist ja interessant, die Heizung kann man per Laptop umprogrammieren? Da werde ich meinen :mrgreen: auch mal nach fragen.
Viele grüße Mainy

Interessant, interessant!

Ich habe am Donnerstag eh einen Termin bei meinem :mrgreen: wegen des Türfanggurtes.

Mal sehen, was er zum Umprogrammieren der "Heizkraft" sagt.

Viele Grüße
Uwe

Oben