Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur SD-Karte ??

SD Karte

@ Polar
Danke für deine schnelle Antwort
über welchen Weg bekomme ich die neuste Version?:quest:

welche Bezeichnung soll denn diese Karte haben? Meines Wissens ist die 2012-Version die aktuellste. Habe meinen QQ am 18.09.2012 erhalten und da war die 2012-Karte enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum unterscheiden wir hier überhaupt in verschiedenen Bereichen und beantworten die Fragen:sry:

@kuddel, lies mal hier #490

Heute beim Starten des Wagens kam eine Meldung auf dem Connect, dass ein Uptdate verfügbar wäre und ich mich dafür an den Händler wenden soll (Wagen etwas älter als 1 Jahr, war vor wenigen Wochen im Service).

Ist dieses Update kostenpflichtig (wenn ja, wieviel ungefähr)?
Was beinhaltet dieses Update (hat es schon jemand, Vor- / Nachteile)?
Muss ich jetzt das Connect jedes Jahr updaten?

Das wird irgendwo im Connect einprogrammiert sein, denn woher sollte es die Info sonst bekommen. Es gibt ja keine Verbindung ins WWW.

Der angebotene Link geht zu Navteq, ein Kartenupdate soll dort 159 € kosten. Die im Forum des öfteren genannte Version 25920 BH00E bekommst du in der Bucht für ~ 70-90 € (derzeit aus Großbritannien).

Du musst natürlich nicht jedes Jahr updaten.

Lies dich bitte in diesem Thread mal ein, da wird jede Menge über ein Kartenupdate berichtet: http://www.qashqaiforum.de/f19/kartenmaterial-navi-1950/index56.html

Navtec SD Karten mit 4 und 8 GB ?

Hallo habe gerade ne SD Karte in der Bucht für 88 Eu Geschossen.
Es ist eine 2012/2013 Karte mit 4 GB .Ich glaube aber gelesen zu haben das diese Karten Normalerweise mit 8 GB Geliefert werden, oder gibt es da 2 Versionen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sindark. Was du da bekommen hast, weiß ich natürlich nicht. Aber.

Mit Einführung der Karte 9/2011, sind es 8 GB und ist hier #374
alles nachzulesen:sry:

Das sind doch grad mal 60 Seiten. Ist das zuviel verlangt:cheesy:

Oben