Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur SD-Karte ??

Sd Karte aus der Bucht

Hallo . Möchte mir eine sd Karte von 2012 in der Bucht kaufen mit dem neuen kartenmaterial. Hat jemand Erfahrungen damit? Und funktionieren die auch wirklich im connect.Oder lieber Finger weg lassen? Über jede Antwort bin ich dankbar. Grüße Sandro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hammuqq. Das die Art.nr.181138374226 Map Version code25920 BH 00E. 8 Gigabyte sd Karte 2012/2013 . Sofort Kauf 79,95 .

Das ist eine stinknormale SD Karte für's Connect, wie dutzende andere auch. Wenn da schon ein Foto bei ist, auf dem man den Text sogar lesen kann, wo sind da noch Zweifel?
(Habe meine 2012er Karte auch über ebay bezogen...)

Ich habe eben erst meine neue Karte abgeholt. Bei eBay got es jemanden direkt bei mir aus der Stadt der die Karten ab 63 € Auktion anbietet. Habe mit ihm 60 € glatt vereinbart und eben die Karte geholt die genau wie auf dem Bild aussieht und nach dem Test einwandfrei funktioniert. Ob die Karten auf den mir bekannten Strecken aktualisiert wurden, werde ich in den nächsten Tagen Sehen. Aber allemal besser als über 100 € für die Karte von navteq.

Suche Katenupdate für Nissan Quashqai

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen, wir suchen für unseren QQ EZ 2009, ein aktuelles Update. lt. Connect Anzeige haben wir Nissan_Coonect_2009_Eurv10. Wenn ich bei Ebay rein schaue, bieten viel Kartenmaterial für QQ Typ J10E oder JJ10 an. Unser QQ ist lt. Zulassung Typ J10. Kann mir jemand weiten helfen, ruhig auch per mail an obendrauf@gmx.de..
Vielen Dank Rainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben