QASHQAI J10: Freisprecheinrichtung

Hallo,

ich habe mir am Wochenende einen Qashqai 2.0 CVT BJ. 12/09 gekauft und bei ihm wird gerade Tüv,AU usw. gemacht, deswegen habe ich den Wagen natürlich noch nicht bei mir. Habe in diesem Forum sehr viel gelesen und auch wissenswerte entnommen. Allerdings brennt eine Frage, zu der ich noch keine Antwort gefunden habe. Die Freisprecheinrichtung, ist die Serienmäßig dabei so das ich mein Telfon nur mit Bluetooth koppeln muss. In meinem Qashqai ist ein Navi verbaut mit Rückfahrkamera, CD Wechsler. Nicht die 6 Boxen von Bose (leider ;) ). Würde mich auf eine Antwort freuen. Leider konnte ich noch kein direktes Thema hierzu Finden und auch die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt.

Edit: Mir ist noch was eingefallen. Wie Sortiert das Radio die Playlist. Wollte mir schon vorab ein wenig Musik zurecht legen. Nimmt er eine bestimmte Playlist oder reicht da die vom Windows Media Player ?

Das "Navi" dürfte das Connect sein, da ist die Freisprecheinrichtung mit dabei...
Ich empfehle, mal die Bedienungsanleitung dazu zu lesen - damit wir hier nicht seitenweise zitieren müssen...

Leider ist der Wagen noch nicht bei mir und dem entsprechend auch nicht die Bedienungsanleitung. Sonst würde ich nicht Fragen :) Was ich eigentlich wissen wollte ist, ist da ein reelles Mikrofon verbaut so wie ich das bei manchen Bildern gesehen habe oder wird das Mikrofon vom Handy benutzt. Habe da leider keine Vorstellung zu.

Edit: Hab da einen Link gefunden mit einem Handbuch deshalb hat sich meine Frage wohl erübrigt. Werde mich jetzt ran setzen und mir das mal vorher durchlesen.

Da ist ein richtiges Mikrofon drin, sogar ein recht gutes.
(Allerdings wird es noch besser, wenn man, wie einige hier im Forum, die Einbaustelle in der Innenspiegelkonsole noch ein wenig dämmt. Ich habe es nicht gemacht, funktioniert dennoch einwandfrei.)

Nö, da hätte er Bose;)

Da der Wagen Connect hat, hat er auch USB in der Mittelarmlehme. Musik über iPod oder Stick funzt problemlos.

PS. @Anzian. Klär uns mal zu 100% auf. Navi oben aufgesetzt oder mittig integriert ?

Also das Navi sitzt in der Mittelkonsole und ist nicht wie ein Fernseher oben aufgesetzt :). Danke für die Antwort, da ich momentan viel durch die Rennen unterwegs bin, kann ich eine richtige Freisprecheinrichtung sehr gut gebrauchen :) Der Wagen gefällt mir sehr gut. Freue mich schon sehr und kann es kaum ertragen zu warten.

externes Mikrophon ist verbaut, wie oben schon erwähnt - dämmen ist empfehlenswert.

bezüglich deiner Playlist....

a: 1 Ordner mit allen Liedern machen kannst

b: mehrere Ordner , die du dann mit dem "suchen" Button öffnen kannst oder mit dem "mix" Button wird aus allen Ordnern zufällig ein Lied gewählt

Oben