QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Seid 3 Tagen habe ich eine Delle im Gitter
und das muß wohl ein Stein o.Ä. gewesen sein
Wäre das Gitter nicht gewesen hätte ich evtl.
einen Kühlerschaden bekommen

Das war auch einer der Motivationsgründe (neben der besseren Optik) für mich damals, das Gitter zu bestellen. Das Ding bietet zumindest einen rudimentären Schutz vor Steinschlägen...

Zitat von drshox:
Einfach im Baumarkt so ein " Hasenstallgitter " kaufen, entfetten - grundieren- schwarz lackieren - ( oder Auspufflack ) - zuschneiden und die Ecken von hinten umlegen und mit Sikaflex ( Karosseriebau Kleber ) befestigen
.

Frage: Hast Du das Hasengitter in einem oder in zwei Teilen befestigt, hast Du das oder die Teile von oben, von unten oder von vorne eingefädelt und von wo aus hast Du den Kleber mit was für einem Werkzeug angebracht?
Ich wäre für eine Antwort dankbar, weil das Russengitter bei mir wegen des Unterfahrschutzes wahrscheinlich nicht hineinpaßt.
Alpini

Jungs ich hab mal eine Frage.
Ich hab in Russland das Gitter bestellt und 4000RUB bezahlt.
Nun seh ich in Paypal das der Verkäufer nochmal eine Rechnung über 1138RUB geschickt hat. Ich hab keine Ahnung wofür da er Russisch schreibt und kein Englisch.
War das bei euch auch so ? Sind das vielleicht die Versandkosten ?

Genauso wars bei mir ,ich habe den Auftrag storniert und nochmals bestellt und habe mein Gitter für 3800 Rubel bekommen .

Was diese da wollten , ich weis es nicht

Seinen Beitrag zuvor, nämlich Beitrag #24 (=Beitrag Nummer 24 dieses Themas)

Ah danke.
Ja der russische Kollege hat mir heute von meinem 4000RUB, 3800RUB zurück bezahlt weil ich nicht auf seine Nachricht reagiert habe wegen dem Geld was er noch wollte da ich ja nicht wusste wofür.

Ende vom Lied

Ich lass es und verzichte darauf. Das Gemehre ist mir zu groß mit dem. :(

Auf der russischen Webseite bestellt:
Standardgitter 2480,00 Rubel, Versand 944,72 Rubel = EUR 50,10
Einfuhr-Umsatzsteuer EUR 9,12

Ist eigentlich ganz einfach. Für das was man nicht versteht, gibts im Internet genügend Übersetzungsprogramme. Die Alternative wäre GB, aber doppelt so teuer.

Oben