QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Also ich habs vom Zoll nicht geholt, sondern via DHL weiterleiten lassen. Alles insgesamt ca. 2,5 Wochen.

Frontgitter

Hab gerade gemerkt, das man oben einfach auf die deutsche Flagge klicken kann ;) dann geht das gut ^^

Bestellt ist es schon....inkl Versand nach Deutschland 45 € :) Warten wir mal was der Zoll noch verlangt.

Wie lange hat es bei dir gedauert?

Jetzt muss ich mir nur noch Motorhaubenlifter bestellen ^^

Also bei mir eine gute Woche bis zum Zoll. Das Abholen ging noch am gleichen Abend (bis 21 Uhr geöffnet). Ich hab's allerdings gut: das Zollamt ist nur eine halbe Stunde mit der Bahn entfernt; dort allerdings wird zu so später Stunde nicht mehr mit voller Kraft gearbeitet (halbe Stunde Wartezeit). Teuer wird es über DHL; die greifen mit 28 EUR ganz schön in fremder Leute Taschen ....

Nun, mein Qashqai kommt ja erst morgen ;) und wenn dann nächste / übernächste Woche das Frontgitter kommt werde ich ihn mal ausführen ;) die Nachbarn sollen ja auch sehen was man sich so gegönnt hat :p

Nochmal zur Ergänzung das Russengitter gibt es in 2 Ausführungen.
Standart Gitter 2480 Rubbel nur zum einklicken. (ist beweglicher)
Premium Gitter 4100 Rubbel sind zum schrauben. (ist ziemlich starr und hat die Krümmung schon.

Sieht man auch im vergleich im Video vom Russen.

Soweit ich das verstehe. Kann man ein komplett verschlossenes pladtikteil noch vor das Gitter klemmen. Ist wohl eher für Gebiete gedacht, die einen wirklich kalten Winter haben

Okay danke dir :)

sollte noch jemand ein Frontgitter suchen: ich hab vermutlich aus Versehen 2 Stück in schwarz bestellt.... sobald sie da sind kann ich es weiter versenden.

Oben