Fotos der Fußmatten von Rensi

Hallo André,

hier die versprochenen Fotos:

Matte 925-1 (vorn rechts)
vornrechts1.JPG

vornrechts2.JPG

Matte 924-1 (vorn links)
vornlinks1.JPG

vornlinks2.JPG

Matte 146-1 (hinten links)
hintenlinks1.JPG

hintenlinks2.JPG

hintenrechts.JPG
wenn du unter dem Beifahrersitz so eine Steuerbox hast wie ich, dann darfst du nicht die im Katalog angegebene Schalenmatte 147-1 bestellen, diese paßt nicht besonders gut. Laut Fa. Heise wird diese demnächst modifiziert. Als Ersatz bietet sich die 770-1 an. Die habe ich auf Vorschlag von Heise jetzt verwendet. Die Höhe der Matten ist übrigens ca. 4 cm.

Im Kofferraum habe ich die 42910/M. Auch sehr gutes Material und total rutschhemmend, ohne beim ein- bzw. ausladen hinderlich zu sein.

Gruß aus dem winterlichen Allgäu

Speedy88

Vielen Dank!
Das sieht schon deutlich wintertauglicher aus als meine Gummimatten. ;)
Ich steige im Schnitt mind. 30x am Tag ein und aus. Trotz Schuhe "draußen abklopfen" kommt immernoch eine Menge Schnee mit rein. Ich habe Gummimatten mit 2cm Rand. Die kannste total vergessen...

Ich werd´ die Rensi bestellen.

Ich hab mir die Rensi jetzt auch zugelegt. Sehr hoher Rand, da kann man auch mal desöfteren am Tag mit "Matschfüßen" einsteigen... Für meinen Zweck ausgezeichnet!

Jetzt hoffe ich das die Dauerhaltbarkeit auch ordentlich ist (Stichwort "durchscheuern")

Meine Orig. Fussmatte auf der Fahrerseite ist nach 2900 km bereits (von Unterseite zur Oberseite) schon fast durchgescheuert. Vermutlich liegt es am Absatz des Schuh am Gasfuss...!?
Aber bei den orig. Fussmatten bei meinem ehemaligen Megane, war da nach 26000 km noch nichts zu merken...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 196
@Skorpion

Soviel ich weiß passen die Fussmatten vom Vorgängermodell nicht.
Auf der Fahrerseite hat die Fußmatte vom FL +2 an der rechten Seite
nochmal einen Ausschnitt.

Gruß vom Hepprumer

Weder beim QQ noch beim QQ+2 gibt es unterschiedliche Teilenummern. Somit passen die beim Original QQ als auch beim FL in das jeweilige Modell

Quelle: Nissan Zubehörprogramm CPL

Danke!!!!

Dann weiß ich schonmal bescheid.

Ist das ein PC-Programm das CPL?
Gibt es sowas wie einen Teilekatalog für zu Hause?
Das wäre interessant. :icon_cool:

Oben