QASHQAI J11: Fußmatten

Habe dann die Original-Nissan-Matten gekauft.
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur für die Fahrermatte zwei Druckknöpfe.
Die Beifahrermatte ist gegen verrutschen nicht gesichert, die Matten hinten liegen durch ihre Form recht stabil.
 
J11 Facelift 2017 - Kofferaum - Fußmatten

Hallo Zusammen,

Ich bekomme demnächst meinen neuen Qashqai.
Leider sind im Kaufpreis keine Fussmatten und Kofferaummatten dabei. Im Internet habe Ich nur Matten für den J11 vor dem Facelift gefunden.

Meine Frage ist wurde an den Maßen etwas geändert oder kann Ich einfach die Matten vom J11 ohne Facelift kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... hab mir auch (Fremd-)Matten für den J11 in der Bucht bestellt...passen perfekt im J11B! Sowohl Kofferraum als auch die 4 Fussmatten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja das Bose System und da ist unter dem Beifahrer Sitz der Bass! Deswegen ist die Matte, vom rechten hinteren Sitz etwas nach oben gewölbt, weil da die Befestigung von der Bass Box ist!
 
Meine Frage ist wurde an den Maßen etwas geändert oder kann Ich einfach die Matten vom J11 ohne Facelift kaufen?

bestätige, die Matten passen problemlos auf j11 Facelift, aber kauf keine originalen Nissan!
Sie sind nicht nur teurer, durch die hohen Profilblöcke gehn sie recht schnell kaputt, wenn deine Ferse just auf eine Kante steht.
Meine haben etwa 4 Monate gehalten. Und die des Beifahrerfußraums rutsch immer nach vorne
32009525kb.jpg

Information für die Administratoren dieses Forums: ich verfüge über sämtliche Rechte des Bildes und gebe es frei für alle Menschen der Welt, die es weiterverwenden möchten:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Information für die Administratoren dieses Forums: ich verfüge über sämtliche Rechte des Bildes und gebe es frei für alle Menschen der Welt, die es weiterverwenden möchten:cool:
Du mußt uns nicht jedesmal auf Deine Rechte am Bild aufmerksam machen.
Wenn Du die Bilder unter Beachtung der Forenregeln über die Galerie einstellst, sind sämtliche Rechte zum Copyright erfüllt.
Oder Du versiehst Deine externen Bilder mit einem Wasserzeichen zum Copyright.
 
gut, dann spare ich mir gerne das Kleingedruckte, ich hatte aber grade von den Betreibern hier Schelte bekommen weil die Urheberrechte der von mir kürzlich eingestellten Bilder nicht eindeutig waren...:(
 
Hallo zusammen, hole am Dienstag meinen Neuen ab. Will natürlich ab Gummimatten für vorne, hinten und Kofferraum kaufen. Hat sich etwas an den Abmessungen geändert oder kann ich bedenkenlos die vom J11 ab 02/2014 kaufen?.
 
Oben