QASHQAI J11: Fußmatten

Hi Leute

Auch ich habe heute meine original Gummimatten mit den leicht erhöhten Rand in den J11 gelegt. Passen sehr gut. Die original Velourmatten habe ich darunter gelassen. Passt alles perfekt.

harry

Ich habe auch nochmal nach justiert und jetzt passt alles prima

Hallo , ich möchte mir auch die Gummimatten kaufe und kofferraumwanne ( bei den Alten J10 Passte sie sehr gut ) habe schon bei Azuga nachgeschaut aber bin mir nicht sicher ob sie passen .

hab mal eine frage...passen die fussmatten aus dem j10 auch in den j11?hab mir ganz neue gummi und velour matten gekauft und möchte sie ungern wieder verkaufen müssen.

Also ich habe meine alten Gummimatten aus dem J10 auch im J11 drin, passen zwar nicht 100%
hier und da ist ein cm zuviel aber egal

Wollte keinen neuen Therad aufmachen.
Hat schon jemand Gummimatten in seinen J 11?
Und hat wer ggf einen Tipp wo ich - ausser bei Nissan - die Gummimatten beziehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hier bist du bei J10 und nicht bei J11.

Ansonsten schaue mal in die Bucht. Da findest du bestimt welche für den J11.

so da ich meinen J 11 morgen bekomme :)cool::cool::cool:) wollte ich mal nachfragen wo ich am besten die Gummimatten sowie Kofferraumwanne bestellen kann??
Jemand einen Tip oder Empfehlung??

Schau mal bei der Bucht rein und j11 Zubehör. Da gibt es alles zu Hauf in verschiedensten Veriationen. Ich persönlich steh immer auf Orginal Nissan und auch das findest du dort.

Das hab ich bei der Übergabe noch so haben wollen und bekommen ;) Frag doch mal lieb... Lag alles im Kofferraum... Hatte es aber vorher "angedroht", dass ich Fußmatten für das ganze Jahr sowie eine Wannenmatte hinten erwarte ;)

Dornauer hat auch welche...also Passform...hab aber auch die originalen drin.

Könnten aber auf der Fahrerseite ruhig auch die Fußstütze abdecken:)

Oben