Qashqai / Qashqai+2: Fußraumbeleuchtung auf Fahrer- und Beifahrerseite

Nö, bei mir noch nie. Wenn ich meinen +2 entriegel gehen im ganzen Auto die Lampen an wie bei einem Kristbaum.

Es gehen meinem kleinen auch die Lichter an wenn er sich einen Meter Glühwein reingezogen hätte aber dadurch das das Auto etwas höher ist wollen meine Beifahrer wohl einen neuen Eingang schaffen.

Gefunden - Fussraumbeleuchtung

So war bei meine freundlichen und habe mir den Fussraum einmal angesehen bei einen neuen FL

Fussraumbeleuchtung

Sie sitzt auf der Fahrerseite mittig unter dem Lenkrad und auf der Beifahrerseite mittig unter dem Handschuhfach.

Sieht aus als ob Nissan die nachträglich in das Armaturenbrett eingesetzt hätte.

So liebe Basteler jetzt kann es los gehen.

Bilder hast du nicht zufällig geschossen?

Kann einer unserer Händler hier im Forum mal nachsehen, was die Leuchten (Fußraum Facelift) als Ersatzteile so kosten? Anschließen und einbauen ist sicher nicht das Thema...

Gruß,
Commander.Keen

Das sind die beleuchteten Einstiegsleisten, aber nicht die neue Fußraumbeleuchtung. Als Fußraumbeleuchtung verwendet Nissan so eine Leuchte (2x), ähnlich wie sie auch im Kofferraum verwendet wird. Die ist dann so angebracht, wie Polar beschrieben hat.

Zumindest könnte ich mich daran erinnern, dass in einem der Facelift-Videos gesehen zu haben.

Nachrüsten

Ich glaube nicht, das es diese Fußraumbeleuchtung zum Nachrüsten von Nissan gibt.

Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.

Nachrüsten

Klar gibt's die Fußraumbeleuchtung zum Nachrüsten. Steht auf Seite 4 der Preisliste zum Qashi :

"Fußraumbeleuchtung, in 9 Farben einstellbar: 294,- Euro"

Ganz schön viel Kohle für ein bisserl Licht an den Füßen:cheesy:!

Fußraumbeleuchtung des FL

Ich meine die FL Fußraumbeleuchtung.

Eine ganz einfache Beleuchtung wie sie auch im Kofferraum eingebaut ist.

Nicht die LED Ausführung die wahrscheinlich noch nie einer eingebaut hat für den Preis.

Bild der Fußraumbeleuchtung

Hallo,

ich habe mal die Kamera in den Fahrer-Fußraum meines neuen I-WAYs gehalten.

Viele Grüße,
HaeSVau

Oben