Strom
@ Andreas.q
den Strom habe ich von der A-Säule genommen. Das hat Polar auf Seite drei hier beschrieben und die Anschlüsse sind kurz über dem Armaturenbrett und das ist Vorne am Auto

.
Die Klebestreifen im Fußraum sind immer mit 3 LED's auf einem streifen und wie ich schon beschrieben habe, habe ich einen angeschlossen von dem ersten (links vorne) ging dann ein Kabel nach hinten links und eines nach rechts vorne und von dem rechts vorne geht dann noch eins nach hinten rechts. Es sind also alle 4 stromsparenden LED streifen an dem Linken Anschluss der A-Säule von mir auch nur an dem Stecker (A-Säule) eingesteckt und mit PVC-Klebeband fixiert.
Die Innen leuchten sind LED Birnen wie auch schon beschrieben und mit Link angegeben. (Seite 4)
Auf Seite 3 von Polar beschriebe, da bist du dann am Hauptstecker für die Innenbeleuchtung und hast auch die Dimm-Funktion bei deutlich weniger Materialverbrauch an Kabeln.:sry:
Ich kann dir leider nicht sagen ob da was oder auch nichts passieren kann aber das Risiko bin ich jetzt mal eingegangen :red:
@ hr-v
Das mit dem Lenkrad hat mir noch keiner gesagt. Was? Da muss ich dann mal zum Händler fahren. Der Hätte doch vor dem Kauf doch das mal sagen können

. So ein misst aber auch, das kann aber auch nur mir Passieren :mrgreen:.
Gruß uuiese