QASHQAI J11: Fußraumbeleuchtung

Steht im Service Manuel (welches du ja angeblich besitzt) im Abschnitt INL - INTERIOR LIGHTING SYSTEM, inkl. Schaltpläne sowie Kabelfarben.

Wer dieses nicht hat, könnte auf die Idee kommen, die Deckenbeleuchtung zu demontieren, um so die Farbe des benötigen Kabels zu ermitteln. Anschließend lässt sich dieses in Nähe Sicherung abzweigen.

Respekt!:cheesy: Deckenbeleuchtung bringt aber dem TE nichts . Naja egal , du kannst weiter deine Beiträge sammeln ohne Konstruktive Antworten . Bin raus ... Meine FR-Beleuchtung funzt wie sie es soll :good:

Ist auch besser wenn du dich raus hälst, so lang du nicht verstehst, dass es dem Benutzer madmike (welcher übrigens entgegen deiner Antwort nicht TE ist) um eine dimmbare Fußraum Beleuchtung geht. Das sieht man ja auch an deinem Vorschlag, er soll ans Handschuhfach anschließen, obwohl dieses nicht dimmbar beleuchtet ist. Im Gegensatz dazu ist die Deckenbeleuchtung dimmbar und somit der bessere Ansatz.

mal ne frage zwecks F-Beleuchtung.... wenn ich das vom HF mit abzweige, dann ist doch die F-Beleuchtung in der Nacht immer an oder nicht.... weil wenn ich wärent der fahrt das HF öffne ist da immer Licht :shok:

Wollte zu dem Thema zwar nichts mehr schreiben aber weil du es bist ;) Das Licht im Handschuhfach geht nur bei Licht an an , also wenn du das Auto mit Parklicht abstellst bleibt das Licht auch über Nacht an

Ist da nicht irgendwo ein Schalter,am Schanier?Wenn Klappe zu,dann Licht aus?
Zur Fußraumbeleuchtung:
Vielleicht könnte man ja auch an der orange leuchtenden Konsole vom Schalthebel für die Fußraumbeleuchtung was abgreifen.Ist der Weg zum Verlegen nicht soweit.

@QashqAndy, Danke ;) aber ich stehe irgendwie auf der Leitung... na aber wenn ich dann Licht an habe, ist doch auch die Fussraumbeleuchtung an und das wärend der fahrt oder nicht :quest:

@norbi24, bin mir nicht sicher... aber ich glaube da ist keiner:icon_neutral:

Also,wenn Fussraumbeleuchtung ständig an,dann nur über Hanschuhfachbeleuchtung oder orange Beleuchtung Schalthebel,ich glaube die ist auch ständig an und wenn nur beleuchtet wenn Tür auf,dann über Innenraumbeleuchtung.
Müsste so klappen,oder?

Genauso hatte ich das vor. Tür auf Licht an. Tür zu Innenlicht + Fußraum dimmt aus. Motor STOP Licht dimmt hoch.(Meine LED`s dimmen im Innenraum mit)
AmbiLight scheidet zum schalten aus. (ist je nach Einstellung immer an).
Deshalb suche ich nach der Kabelfarbe um diese vorm Sichererungskasten abzugreifen und nicht 2 m Kabel vom Dach bis zum Fußraum durch etliche Verkleidungen zu ziehen.:smile:

Oben