Fußstütze

so leute ,habe wieder mit den herrn claußen gesprochen,er hat die maße genommen und so wie es aussieht bekomme ich die fußstütze nächste woche.sobald sie da ist mache ich fotos und stelle sie rein,aber sie sieht genauso aus wie das foto was ich schon reingestellt habe von unserem corsa .kostenpunkt sind mit versand 24 euro...ich weiß nicht ob ich die e mail adresse hier einstellen darf wegen forenregeln,von heern claußen aus wäre es kein problem...gruß carsten

das ist kein problem,wer intresse hat braucht mich nur anschreiben...

gerade angekommen die neue fussstütze,sieht hammergeil aus,jetzt kann der wagen kommen...preis war jetzt 24 euronen inklusive versand.ich schreibe jetzt hier mal die e mail adresse von dem lieben herrn claussen rein,bei intresse könnt ihr in ja selbest anschreiben.die adresse lautet
claussen-sieverstedt@t-online.de

Anhänge

• IMG_2676.jpg
    IMG_2676.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_2677.jpg
    IMG_2677.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_2678.jpg
    IMG_2678.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 415
Sieht ja spitzenmäßig aus :good:
Sind die Gumminuppsies per Klebeband oder mit Gummi/Metallkleber befestigt?

die sind geklebt,womit weiß ich nicht aber du bekommst sie nicht ab....tolle qualität

Hallo Glatze,
sieht sehr gut aus und danke :) für die Anschrift. Habe sie soeben notiert.

Hi,

muss man die Gumminuppen haben? Die nutzen doch bestimmt schnell ab. Geht doch bestimmt auch ohne solche Nippel oder?

Gruß

die nutzen nicht ab,wir haben sie auch seit 4 jahren in unserem corsa und sehen aus wie neu...

Ich habe mir von Hr. Claußen jetzt auch die Fußstütze schicken lassen.

Der Preis liegt jetzt bei 30 € inkl. versicherten Versand. Sieht sehr edel aus. Am Wochenende wird sie eingesetzt.

Oben