QASHQAI+2: Günstige Versicherung?!

Direktversicherug

Bei der HUK24 bin ich auch seit nun 1 Jahr und nun folgt das 2. Jahr.

Nachdem ich fast 13 Jahre bei einer Versicherung war, bin ich nun seit 6 Jahren bei Direktversicherungen ohne Probleme.:cheesy:

Auch bei Wildschaden, Glasbruch wurde mir geholfen und das schnell und unbürokratisch.

Werkstattbindung, hatte ich bis vor 6 Jahren auch nicht gemacht.
Nach meinen Wildschaden vor ein paar Jahren, hatte ich 2 Stunden nach meinen Unfall einen Leihwagen und ein paar Tage später wieder mein Auto.

Ich bin keinen Meter gefahren, das Unfallauto wurde vor der Tür abgeholt.
Der Leihwagen hingestellt, nach der Reparatur das Auto wieder vor die Tür gestellt bekommen und dann mußte ich nur noch die SB bezahlen, die dann der Automobilclub auch noch übernommen hat.
 
Alles bist du auch sehr zufrieden damit.
Vielleicht konnten wir damit ja einigen anderen helfen.
Ich hoffe, ich bleibe bei der Huk24 zufrieden.
Ich habe übrigens alle Versicherungen da, auch Hausrat, Wohngebäude etc.
 
Leider gibts bei genannter Versicherung immer wieder große Streiterein bei eigentlich glasklaren Unfällen und den damit entstandenen Kosten. Da werden Gutachten angezweifelt und dubiose Werkstattkostenvergleiche herangezogen.
Eine gute Versicherung erkennt man immer daran, wenn man mal richtig in die Sch..e gelangt hat und wirklich darauf angewiesen ist. Und damit meine ich nicht solche Lappalien wie Glasbruch. ;)
 
Hallo zusammen,

falls jemand einen Link zu einen guten Versicherungsvergleichsrechner haben möchte, gerne über PN. Hab da einen Vergleichsrechner, der wirklich gut ist und bis jetzt immer die anderen Rechner toppen konnte.:)

Der eine oder andere kennt diesen Rechner schon ;) Also nur zu :exc:
 
Wieso man die Rechtschutzversicherung bei einer anderen Versicherung haben sollte als alle anderen?

Weil es sein kann, das man mal gegen die eigene Versicherung prozessieren muss/möchte. Da sagt die Versicherung logischerweise keine Kostendeckung gegen sich selbst zu...
(die Erstberatung wird sicher immer zugesagt, aber wenn es nachher darum geht, Prozeßkosten an das Gericht zu zahlen damit der Klageweg beschritten werden kann, wird sie sicher ganz kneifen)
 
Erstens das was Andre sagt und zweitens ist auch im seltensten Fall sinnvoll alle Versicherungen bei einer Gesellschaft zu haben, da sich jede Gesellschaft auf eine andere Versicherung und Zielgruppe spezialisiert. Gas und Strom bezieht man idR auch nicht von einem Versorger, außern man ist zu faul zum Wechseln oder es ist zufällig bei Beiden gerade der Günstigste. :)
 
Oben