QASHQAI J10: Günstigste Bluetooth-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute! Alle Technik- und Handyfreaks hören jetzt einfach einmal weg. Ich möchte nur jene ansprechen, die sich einen QQ zugelegt haben, aber bis dato kein Bluetooth-Handy hatten und für ein solches auch nicht sehr viel Geld ausgeben wollen.

Das günstigste BT-Handy am Markt bietet das größte deutsche Versandhaus um 64,- Euro an, nämlich ein Nokia 2600 classic.

Da ich zu den oben genannten Freaks nicht dazugehöre habe ich dieses geordert und möchte hier mitteilen, dass dieses Gerät einwandfrei und tadellos funktioniert.

Unter dem Motto "Geiz ist geil" schicke ich euch allen weihnachtliche Grüße aus der Nähe von Wien. CIAO

Hallo loki1163,

da sieht man wieder mal,"Gutes" muß nicht teuer sein und wenn es in der genannten Kombination auch noch funktioniert.

Gruß,:)

Gutes muss nicht teuer sein. Man muß nur etwas suchen. Habe mir vor etwa 6Mon. ein Sony Ericsson K320i für 60€ hier bei mir im örtlichen Telefonshop geholt. Vorraussetzung war eben jene Bluetooth-Funktion. Und an den Dingern geht auch nichts kaputt, weil nichts Unnützes dabei ist.;)
Viele Grüße Mainy

Extra für den QQ benötigte ich auch ein neues und preiswertes Handy.
Und so konnte ich ein Siemens SL75 günstig für 45,- € erstehen.
Das Handy ist sicherlich nicht der letzte Schrei, erfüllt aber voll meine Ansprüche und harmoniert hervorragend mit dem QQ.

Grüsse
pebu

2760

Auch ich habe mir extra wg. dem QQ ein neues bluetooth-fähiges Mobiltel. besorgt: Nokia 2760, Klapphandy. Gibts aktuell vereinzelt schon ab 54 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben