Wo kann ich nachlesen, welche Allwetterreifen für den JB12 zugelassen sind?Ich glaube, du mußt eh 235/45 R20 fahren.
Beim Conti machst du nichts falsch.
Wo kann ich nachlesen, welche Allwetterreifen für den JB12 zugelassen sind?Ich glaube, du mußt eh 235/45 R20 fahren.
Beim Conti machst du nichts falsch.
Nach den Testberichten, die ich gelesen habe: b), den GY. Ich wollte Ihn in 18" auf der Nissan-Winterfelge haben, aber er war leider nicht lieferbar.Im März kommt mein JB12 Tekna+. Er hat Sommerreifen und ich möchte auf Allwetterreifen wechseln. Welche von den beiden hier könnt ihr empfehlen?
a) Continental AllSeasonContact 2 235/45 R20 100W
b) Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 245/45 R20 103W
Ja gibt es, aber die kosten gleich mal um die 100 Euro mehr pro Reifen, als die Continental.Goodyear wird es doch wohl auch in 235/45 R20 geben?
Eine Felge ist es herzlich „egal“ welche Reifen auf ihr montiert werden…Also, gehen beide oder nur 235‘er? Und kann ich eigentlich die Felgen die auf den Sommerreifen drauf sind, auch für die Allwetterreifen benutzen?
Eigentlich kannst du alle Allwetterreifen die auf die Felgengröße rauf passen anbringen.Wo kann ich nachlesen, welche Allwetterreifen für den JB12 zugelassen sind?