QASHQAI: Garantiefall oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rawac
Bist Du nicht auch der Meinung, das DiJA mit dem, was Du da geschrieben hast, absolut nichts anfangen kann. Wenn Dir die zusätzlich verbaute Plaste am QQ nicht gefällt und Du diese abbauen läßt, Dein Problem. Eigentlich (obwohl ich ja noch nicht so lange hier vertreten bin), bin ich bisher der Auffassung gewesen, dass ein bischen Spaß und trotzdem ein für andere Nutzer hilfreicher Tipp immer gut platziert ist. Bin ja von Dir auch schon recht informativ bedient worden.
Aber wenn jemand ein Problem hat und bekommt so eine Antwort, da macht der doch dicht und fragt sich vielleicht, was soll ich denn hier, wenn ich so eine Antwort bekomme:exc:
Das DiJa sich gemeldet hat, ist gut. Habe ihn angestiftet, sich auf der Benutzerkarte zu registrieren. Und es hat geklappt:exc:
Nichts für Ungut, rawac, Kritik muss auch mal sein und ich hoffe, Du kannst damit umgehen.

Moin QQ-Gemeinde :cheesy:,

erstmal vielen Dank für eure Beiträge, ich werde einige Ratschläge beherzigen, andere nicht.

Zuerst werde ich mal mit dem Kundendienst telefonieren, die waren ja bis jetzt sehr "fürsorglich". :)
Und dann muß ich wohl eine andere Werkstatt suchen, auf so ein gestörtes Verhältnis habe ich keinen Bock.

Rechtsanwalt kommt nicht in die Tüte, das ist meiner Meinung nach übertrieben und macht nur noch zusätzlichen Stress.:red:

Ich halte euch auf dem Laufenden......

@rawac
Bist Du nicht auch der Meinung, das DiJA mit dem, was Du da geschrieben hast, absolut nichts anfangen kann. ...
Wenn er es gesagt hätte, bevor ich die Dinger weggeschmissen habe, hätte ich die Buchstaben in einen Umschlag gesteckt und ihm geschickt. Jetzt kann ich das aus den beschriebenem Grund leider nicht mehr, und selbst wenn, da er ja schon neue dran hat, würde das auch nicht mehr helfen.

Wo ist das Problem an dem Rat, hier mal zu fragen ob jemand welche über hat, vor allem dann, wenn der Händler sie nicht liefern kann oder will?

Off-Topic:

Na dann warten wir einfach mal ab, was uns DiJa dann so berichtet wenn er uns auf dem Laufenden hält...ok?
:peace:

Lg
Christian
:)

'tschuldigung, ich hätte ja schon längst mal was zum Thema schreiben können. :red::red::red:

Also Ende April rief mich der Kundendienstleiter für den norddeutschen Raum an und fragt nochmal nach, was eigentlich los ist.
Auch er zeigte sich sehr verwundert, so ein schlampiges Verhalten ist nicht im Sinne von Nissan und er bot mir an, den Händler auf meinen Besuch "vorzubereiten". :cheesy:
Leider bin ich sehr nachtragend und stellte klar, dass dieser Händler mein Auto nicht mehr zu Gesicht bekommt. Hatte er auch Verständnis für. :icon_cool:
Wir haben dann eine Werkstatt im nächsten Ort gesucht und ich bekam eine Art "Beschwerde-Nummer". Damit bin ich zu diesm Nissan Autohaus und zack, alles läuft nach Plan: ;)

- ich bekomme jetzt ein fehlendes "I"
- neue hintere Stossdämpfer
- neue Lenksäulenplasteabdeckung

War für den Meister im neuen Autohaus auch unverständlich, dass sein Kollege so doof reagiert.
Gestern kam der Anruf, die Teile sind da (Stossdämpfer haben etwas längere Lieferzeiten) und ich kann vorbei kommen, Auto abgeben, Kaffee trinken und Auto wieder mitnehmen. :) Geht doch.

Was wieder zeigt, wie wichtig der Service, Freundlichkeit und ein nettes Wort ist.
Es gilt die alte Regel:
Den ersten Nissan verkauft der Verkäufer, den 2. Wagen die Werkstatt oder der Service.
Viele Grüße Mainy

Womit alle mal wieder zufrieden sind DIJA hat ein I und etwas Plastik
nur ein:mrgreen: in Neustrelitz hat einen Kunden weniger.Der kennt wohl dieses
Forum nicht,sonst würde er so nicht reagieren.

Zusammen ist man stark!!!!:cheesy:

Super Dija.

Und somit können wir diesen thread schließen.

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben