Hallo. Wer kann mir sagen wofür die orange leuchtende Lampe an der Unterseite des Innenspiegels gut ist? Macht für mich keinen Sinn.:shok:
Hallo. Wer kann mir sagen wofür die orange leuchtende Lampe an der Unterseite des Innenspiegels gut ist? Macht für mich keinen Sinn.:shok:
@eisbär
Wenn du eine TEKNA fährst ist diese Lampe Teil der sogenannten "Ambiente-Beleuchtung".
Haben ACENTA & VISIA nicht.
Lg
Christian
![]()
Habe dieses Video entdeckt und wer es am QQ testen mag,hier ist der Link:
Geheime Funktionen des Autos | Auto | Videos | Sat1.de
Gruß![]()
Du hast ja recht, aber z.B. bei mir ist es so: Ich mache jeden Morgen in der Firma ein großes Tor auf,muß wieder ins Auto stegen und allen auf weiter Flur an die Halle ranfahren (300m)da frage ich mich warum ich das Generve mir anhören soll. Auch beim eben mal rangieren oder Umsetzen macht das Anschnallen wenig Sinn und das Gepiepe schon gar nicht. Beim X-trail musste man min. 30km/h fahren,beim QQ geht das Ding schon bei 15km/h an.
Viele Grüße Mainy
Da hast du schon recht mit den Kurzstrecken aber wenn ich morgens das Tor aufmache, bin ich wirklich allein auf weiter Flur.*Klugschnackmodus ein*
Da gibt es doch so einen schönen Spruch von einer Berufsgenossenschaft: "Auch Kurzstrecken sind Gurtstrecken".
Oder bist Du der einzige, der auf eurem Betriebsgelände mit dem Auto unterwegs ist?
*Klugschnackmodus aus*
Viele Grüße,
n4e