Gibt es am Qashqai+2 (Dänemark Reimport) keine "Leuchtweitenregelung" ?

:quest:Hallo Qashqai-Freunde,

ich habe mal ne Frage: ich suche an meinem Qashqai+2 (Dänemark-Reimport) (der sonst die höchste Ausstattungs-Variante hat) (also alles mögliche an Ausstattung ist vorhanden) den Verstellregler für die "Leuchtweite" der Scheinwerfer.....

da wo (nach der dänischen Betriebsanleitung...ahnend....von den Bildern her) der Knopf sein sollte, ist er nicht !!!!

Hat Euer Fahrzeug so was ? Ist doch in jedem Auto heute Standard ....

Wenn ja, könntet ihr mir erklären, wo der Regler ist ?

Viele Grüße

Halle-Barde.
 
Mit anderen Worten, du hast die Tekna-Ausführung. Also mit Xenon und Scheinwerferwaschanlage:quest:

Dann hast du eine automatische Leuchweitenregelung, und die braucht keine Verstellregler.

Benutze doch einmal die :suchfunktion: , da wärest du fündig geworden.
 
Hallo,

hast Du Xenon Scheinwerfer?

Falls ja, dort gibt es keine Leuchtweitenregulierung - die wird automatisch eingestellt. Ist so vorgeschrieben.

Gruß markuzo
 
@icke2
:quest:Hallo Qashqai-Freunde,

ich habe mal ne Frage: ich suche an meinem Qashqai+2 (Dänemark-Reimport) (der sonst die höchste Ausstattungs-Variante hat) (also alles mögliche an Ausstattung ist vorhanden) den Verstellregler für die "Leuchtweite" der Scheinwerfer.....

da wo (nach der dänischen Betriebsanleitung...ahnend....von den Bildern her) der Knopf sein sollte, ist er nicht !!!!

Hat Euer Fahrzeug so was ? Ist doch in jedem Auto heute Standard ....

Wenn ja, könntet ihr mir erklären, wo der Regler ist ?

Viele Grüße

Halle-Barde.

Off-Topic:
wieso hat es doch benannt ;)
 
Oben