Qashqai J12: Gibt es eine Betankungshilfe beim Boardwerkzeug od. im Kofferraum?

Ich habe keine patzige Antwort geschrieben...

Und freundlich war ich auch, so freundlich das der Beitrag von mir einen Aussagekräftigen Titel bekommen hat, die eingestellte Umfrage vom Ersteller entfernt wurde und eine Antwort auf eine Vermutete Frage geschrieben wurde.

Auf diese hat der Ersteller leider auch nur geantwortet das es um einen j12 geht, was ja durch den Bereich ersichtlich ist.

Was jetzt sein Problem wirklich ist, hat er leider noch nicht präzise formulier...

Also jetzt ganz super freundlich...
Stelle deine Frage doch bitte so, das dein Problem ersichtlich wird...
Dankeschön
Da derJ12 ja gegenüber dem J11 einen Deckellosen push pull hat benötigt man zum einfüllen einen zusätzlichen Trichter
 
Das zum betanken mit einem Reservekannister eine Betankungshilfe dabei ist, kann helfen, aber der Reservekannister berücksichtigt diese Art von Tankverschluß auch.

Andere Hersteller, beispielsweise Ford, hat diesen Tankverschluß als "Schnell und Fehlbetankungsverschluß" seit 10 Jahren Serienmäßig verbaut.


Deshalb gibt es entsprechende Reservekannister oder Aufsätze dafür...


Auch Nachrüstungen zum anbringen an den Standard Tankverschluß als KFZ Zubehör...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben