Alle: Gibt Nissan jetzt 5 Jahre Garantie?

G

Gelöschtes Mitglied 14868

Ehemaliger
Hallo Fangemeinde,

ich bin im Begriff mir einen neuen Nissan Qashqai N-Connect zu kaufen. Gestern habe ich im Fernsehen einen neuen Werbetrailer gesehen mit einem Angebot für einen Qashqai N-Vision mit 3000;-€ Preisvorteil und 5 Jahren Garantie.
Heute Morgen bin ich gleich auf die Nissan.de Seite gegangen und habe mir Infos zu dem Angebot gesucht und dachte mir dabei... vielleicht vergeben sie nun generell 5 Jahren Garantie auf bestimmte Modelle - darunter auch den N-Connect.
Wenn ihr ==>hier auf die Angebotsseite geht und auf den Button "5 Jahre Garantie" klickt kommt ihr auf diese Rubrik...

Im Kleingeduckten weiter unten steht nur das übliche mit 100000km und so...

Wisst ihr mehr darüber? Gilt das - so lese ich das zumindest - für alle Modelle?

Gruß :)
DeepSpaceNine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUV.Q

Mitglied
... das heisst, es gibt 2 Jahre Anschlussgarantie kostenlos. Nicht schlecht!

Weiss jemand, seit wann es diese Aktion gibt? Danke!
 

Sam

Mitglied
Soweit ich weiß, gilt dies als Treueprämie, wenn man zuvor einen Nissan gefahren hat. Bei Finanzierung gibt es wohl das 4. Jahr gratis. Oder es hat sich wieder etwas geändert.
Kennt jemand die Preise der Anschluss Garantie?
 

aldiman

Mitglied
5 Jahre

Habe mir im März d.J. einen Qashqai Tekna N-Connect gekauft, mit 5 Jahren Garantie - hatte zuvor noch nie einen Nissan !!!

Bin übrigens sehr zufrieden.
 

aldiman

Mitglied
Was haben 5 Jahre Garantie mit einer Finanzierung zu tun ?

An der Frontscheibe war ein großer runder Aufkleber, worauf stand :

5 Jahre Garantie !!!
 

SUV.Q

Mitglied
... manchmal findet über die Finanzierung (bei der Partner-/Hausbank des Autoherstellers) eine Quersubventionierung statt, sodass der Händler dann an einer anderen Stelle (z.B. bei der Garantie) mehr Spielraum für Goodies hat.
Weiss aber nicht, ob es so etwas heutzutage noch bei Nissan gibt...
 
Oben