QASHQAI J11: Goggle Maps an Auto senden

Hallo,
Funktioniert bei euch das Übertragen /senden von Örtlichkeiten bzw. Zielen
aus Goggle Maps an das Auto / Händy ?
Ich bin überall entsprechend angemeldet....aber laut Fehlerangabe macht Nissan trotz entsprechender Anmeldung ect. die Schwierigkeiten.
Danke für Eure Infos:wink:

Vielleicht mal genauer beschreibe wo genau es hängt bzw ein Fehler kommt (hab grad die Glaskugel nicht da).
Bei der registrierung von Nissan? Bei Google? Ist Dein Auto hier angemeldet?
->https://www.google.de/maps/sendtocar

Danach auf dem Smartphone die App starten, anmelden und mit dem Connect verbinden. Im Connect die Google-Suche öffnen und dort den Wegpunkt laden....

Off-Topic:
Weil wir J11-Fahrer schon recht lange kennen:quest::exc:
Also J11-Fahrer(in) mit Anmeldung Feb 2016 ist ein Fake/Troll ?
Vemutung oder Indizien?
Egal, Trolle gibts überall und manche fühlen sich glücklich mit 5 Posts am Tage ohne was inhaltlich relavantes geschrieben zu haben .. Internetzeitalter halt.

Er meinte wohl daß leider viele keine Lust zum Suchen haben oder eben so allgemein fragen daß keine konkrete Hilfe möglich ist.
Wer ein Problem hat sollte diese eben auch genauer Beschreiben damit man gezielt helfen kann.....nur "tut nicht" reicht eben nicht aus.

Es hat nicht jeder Lust nach einer allgemeinen Frage nen kompletten Lösungs-Roman niederzuschreiben.....

Also bitte einfach mal genauer Schreiben was erfolgreich war (Anmeldung?) und wo es genau hakt.

Problem behoben

Nach erneuter Anmeldung bei Nissan Connect ist mein Verbindungsprobleme behoben.
Meine Verbindung zu Goggle und den Nissan Connect Apps ist jetzt gegeben.
Alles gut.
Vielen Dank für Eure hilfreichen Gedanken:(.

Ich wollte das auch nutzen. Allerdings erscheint bei Google maps nach Eingabe eines Ortes nicht "an Kfz senden".... Welche ID habt ihr bei Google maps sendtocar eingegeben? Ich habe die emailaddi von meinem you & Nissan account eingegeben.

Oben