Großes Qashqai-Update incl. Hybrid-Version Mitte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht, denn ich vermisse ein Bild von der Heckansicht des Qashqai mit den geänderten Leuchten.
Das eine Bild zeigt, meiner Meinung nach, den Qashqai+2.

Gruß, hunterb52

Hi zusammen,

hab meinen anfang September bestellt. Heute kam post ins Haus, das meine Bestellung vom FL betroffen sei und ich die 2010'er Version bekommen würde :yahoo: . Aufpreis wird mit 2% deklariert -> ~22600,00€ für einen Tekna aus DK.

Gruß

Andy

Hi,

die Abkürzung bedeutet Face-Lift. Also die ab 2010 überarbeitete Version des Qashqai.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

hab meinen anfang September bestellt. Heute kam post ins Haus, das meine Bestellung vom FL betroffen sei und ich die 2010'er Version bekommen würde :yahoo: . Aufpreis wird mit 2% deklariert -> ~22600,00€ für einen Tekna aus DK.

Gruß

Andy

Das ist interessant. Sehe, dass du (wie ich) auch einen Qashqai+2 aus DK bekommst. Hast sogar vor mir (07.10.) bestellt. Mein EU-Händler konnte das Lieferdatum noch nicht genau nennen, meint so 01-02/2010 und (!) noch das "alte" Modell ohne FL!
Was denn nun? Von wem hast du deinen Brief bekommen?

Hab meinen QQ Tekna bei einem deutschen Händler am 23.Sep bestellt, Lieferzeit lt. Kaufvertrag ca. 4 Monate, demnach also Mitte-Ende Januar2010. Lt. Aussage des Händlers gibt es z.Zt. bei NISSAN nicht mal einen Bautermin geschweige denn einen voraussichtlichen Liefertermin. Bin echt mal gespannt was es denn nun wird MJ09 oder MJ10!:(

@bennispapa; wenn Dein Fahrzeug Ende Jänner geliefert wird, ist nix mit Facelift. :icon_cool:

Würde ich mit Deinem :mrgreen: nochmals abklären:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben