Qashqai J12: Gummifussmatten

Habe bei Amazon ELMASLINE 3D Gummimatten&Kofferraumwanne Set für 69,95 € bestellt, super passgenau. Auch der Tunnel hinten wird abgedeckt. Kofferraumwanne gibt es zwei, ich habe die für den oberen Ladeboden genommen. Passt nicht für ePower.
Habe mir jetzt auch bei Amazon die ELMASLINE 3D Gummimatten und Kofferraumwanne für den unteren Ladeboden bestellt.

Bonjour. Irgendwie ist "Fussmatte" immer ein Thema (jedenfalls bei mir). Früher hatte ich tatsächlich mal ne zeitlang so kleine Orientteppiche drin, fand ich tres chic 😊. Das leidige Thema: die Dauerhaltbarkeit... Die Matten (oder Teppiche) sind alle schön usw, aber die Stelle, wo der Gasfuss mit der Hacke drauf steht, ist "durch", abgewetzt oder sogar Loch drin... 🙈 Gummimatten sind da evtl haltbarer, aber für mich Null Option --- ich bin weder auf der Baustelle noch in der Land- und Frostwirtschaft, und habe auch keinen "0,5t mil gl" (wenn ihr wisst, was ich meine, jaaa, ich hatte früher mal "Mercedes mit Fahrer" --- Wolf getarnt und Obergefreiter... 😁).
Zurück zum Thema: Ich habe mit Google jetzt diese Seite gefunden: https://primeeva.de/ und mir einen Satz für vorne und hinten bestellt. Sie sollen laut Suche ziemlich langlebig sein --- ich werde dann in drei Jahren berichten 😜😎

Oben