Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einfachste um das "Gepiepse" nicht zu haben, wenn man eine Tasche,Rucksack usw. auf den Beifahrersitz stellt, den Beifahrergurt einfach ins Gurtschloss rein und es kommt kein "Gepiepse"
Hab das alberne Gepiepse gleich zur Auslieferung abstellen lassen.
Trotzdem bei Start immer erst ne Weile diese Warnung und Grafik im Display. Keine Ahnung, was das soll, schwache Leistung...
Hab meinen QQ gestern grad bekommen und eine kurze Frage, da ich im Handbuch keine Antwort finde.
Bei mir leuchtet die gelbe Warnleuchte (Ausrufezeichen im gelben Dreieck) bei Start auf und geht erst nach 30 Sekunden aus.
Was für ein Problem hat mein Kleiner?
Gurtwarner hinten?
Ja Holti... :Yo:
Ich hab sogar die Suchfunktion benutzt und auf Anhieb nix gefunden.
Aber wenn das neue Auto vor der Tür steht ist man ein wenig angespannt...
Soll auch keine persönliche Kritik sein,
aber wenn man schon ein "wenig" länger
hier im Forum kurvt, dann fragt man sich (ich) schon:
Warum denn schon wieder diese Frage.
Dann sei nicht soooooo angespannt wegen Deinem neuem
Auto, er ist doch da!!! Andere sind angespannt weil er noch
nicht da ist, und teilweise noch nicht einmal ein LT
bekannt ist.
Also, alles gute mit Deinem QQ und immer genug Platz
auf dem Highway!!:smile::smile:
Hallo Holti!
Du hast natürlich Recht, aber wir haben hier auch mal angefangen! Erinnere dich mal zurück! Was haben wir hier auf die Fresse bekommen wegen immer wieder der selben Fragen:quest:.
Hoffentlich kommen noch viele User dazu! Die Fragen werden allerdings immer wieder die gleichen sein. Wer liest schon tausende Beiträge?