QASHQAI J11: Höchstgeschwindigkeit

Also ich errechne da eine Überschreitung von 75 km/h.;)
Das wären schon 600€, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.

Wie sich hier das Bild der typischen Forum-Benutzer zeigt.
Fehlt nur noch der Nutzer der nach genaueren Angaben fragt.

Männers, ist doch uninteressant wann er das wann wo und wie gemacht hat!
Seine Punkte, seine Strafe, sein Leben.
Den letzten der "illegal" Felgen fahren wollte die nicht eingetragen waren konnte auch niemand bekehren.

Zurück zum Thema:

Habe es in den bisherigen 2400km nicht geschafft auch nur ansatzweise in Höchstgeschwindigkeit zu kommen. Fahre den 1,6 dci, wie sind denn die Erfahrungen?

Hallo und morgen,
ohne Automatik und 4x4 der Schluss optisch genau gleich, bis 180 eigentlich zügig ( meine Meinung), kurz vor 210 wird er elektrisch gestoppt :(

Gruß Bernd

@Sireon, das schlimme ist ja, wenn einer so fährt u. dann einen Unfall hat ist meistens nicht nur sein Leben mit im Spiel!! Über die 130 Km/h auf manchen AB. Abschnitten kann man ja streiten aber wenn sie nun mal da sind sollten sie doch so ungefähr eingehalten werden.
Gruß

Richtig. Der Fahrzeugführer hat nicht über Sinn oder Unsinn von Geschwindigkeitsbeschränkungen zu urteilen, zu befinden oder sie gar anzuzweifeln. Er hat sie schlicht und einfach einzuhalten.

Das es keinen Sinn macht so schnell zu fahren ist mir auch klar, AB war frei und schnurgerade also keine Gefahr für andere, außerdem nur für kurze Zeit.

ihr solltetmal im GTR Forum bisschen lesen, da steht bei solchen Fotos eine 3 davor und dahinter;)

@cartman, wie konntest du nur solch Bereich aufmachen? Hatten wir vor Jahren schon mal und wurde ähnlich bewertet. Mach solch Sachen im Aquarium Forum, aber bitte nicht in einem Autoforum. Wie konntest du nur ;)
Interessant ist dein Verbrauch bei 200 Sachen. Ich hab mal einen Juke Nismo von Berlin nach Hannover gejagt. Leider war der Tank in H komplett leer:shok:

Ja was hab ich mir nur dabei gedacht:red:

Der typische QQ Fahrer scheint wohl über die 150 selten rauszukommen;)

Verbrauch laut BC derzeit 7,7, Verbrauch zwei 9l:red:

Beim Juke wundert mich das ned bei dem kleinen Tank. Wieviel km sind das??

Oben