X-Trail: Höhe nach öffnen El.Heckklappe

Es ist natürlich schön wenn man Antworten bekommt doch mir fehlt nach wie vor eine Antwort auf die Frage in meinem ersten Beitrag bzw. in Bezug auf den Titel meines Threads.
Wie gesagt, es ist schön eure Beiträge zu lesen sofern sie nützlich sind.

Hast Du Beitrag #11 gelesen? In 2014 wurde erklärt wie man die Öffnungshöhe der automatischen Heckklappe des damaligen X-Trails einstellte... evtl. ist es ja beim neuen Modell genauso oder ähnlich... Wenn das keine Antwort auf Deine Frage war...
es reicht jetzt.

Ich habe eine Artikel von 2014 gefunden, wie man die Öffnungshöhe der damaligen elektrischen Heckklappe programmieren konnte...
Das hatte ich hier #4 bereits geschrieben aber wie erwähnt, ist es fraglich, ob der Acenta diese Funktion hat.
Und von daher der Hinweis auf eine Werkstatt, um das Problem zu klären. Es können ja nicht alle unwissend sein. Das alleinige nachmessen des Öffnungswinkels bringt auch keine Lösung, zumal ein Vergleich zu anderen Fahrzeugen schon statt fand.

@Udo2009 hatte ich doch geschrieben das das alles bekannt ist und wiederum keine echte Antwort auf die Frage ist

Ich beende mal das Thema....wenigstens war "eine" explizite Antwort dabei.

Oben