Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so am Rande erwähnt: Eine Veränderung der Frontstruktur sollte man nicht als unkritisch betrachten, da hierdurch eine Verschlechterung des Fussgängerschutzes/erhöhte Gefährdung (z.B. durch verändertes Bruchverhalten des Kunststoffs) gegeben sein kann.
heute habe ich endlich meinen chinesischen Kühlergrill montieren können. Ich habe mich beim Ausbau mit den Spreiznieten an der Oberseite ziemlich schwer getan und sogleich eine zerstört.
Hat vielleicht jemand noch eine übrig und kann sie mir verkaufen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich übers Forum so etwas bekommen könnte. Im Zehnerpack mit Versandkosten wird die olle Niete wohl richtig teuer... Bitte schreibt mir eine PN, wenn so ein Teil noch bei euch rumfliegt oder ihr wisst, wo ich günstig eins erwerben kann!
Die Klipse an den Seiten muss man wirklich mit Kraft nach außen drücken, da ist aber glücklicherweise alles heile geblieben.
Es ist nun endlich vollbracht, das "kleine Schwarze" sitzt gut und sieht gut aus! :cheesy:
Der Händler antwortet schnell und ist sehr engagiert, ich kann den Grill aber nicht uneingeschränkt empfehlen (Selbstverzollung ist notwendig, eine ABE oder ein Teilegutachten gibt es nicht). Die Verpackung war vorbildlich, die Passform sehr gut und man kann eben durchaus nur ein Stück kaufen- obwohl eine Mindestabgabemenge von 5 angegeben ist.
Für die Verzollung kann ich meine Hilfe anbieten. Ich arbeite in einer Spedition die "zugelassener Empfänger" ist. Wir können Ware unverzollt empfangen und Qualität und Quantität prüfen bevor verzollt wird. Preise nach Absprache.