QASHQAI J11: Handschuhfach

Ist mir damals nicht aufgefallen!:smile: Bin ich denn mit dem J10 immer mit Licht gefahren??:icon_cool:
 
Gut zu wissen mit dem Dauerlicht im Handschuhfach bei eingeschaltetem Licht.
Muss sich meine Frau einen anderen Platz für ihre Schokolade suchen, sonst läuft diese vielleicht noch davon (die Schokolade).
 
So lange nur bei der Schokolade bleibt ................
 
Wir sind doch beim Thema ;)
Mir ist schon mal passiert dass der Schalter defekt war und das Licht dauerhaft an war so dass das Glas geschmolzen ist :shok:
Wenn es wirklich keinen Schalter gibt wäre zu überlegen entweder auf LED umrüsten oder ganz weg lassen :(
 
Es gibt keinen Schalter!!! Wo sollte dieser sein??? Setze dich doch mal auf den Fahrersitz öffne dein Handschuhfach und schalte am Lichtschalter! Kannst ja auch dein Smart oder EIERPhone auf eine Videoaufnahme klicken und das ganze bei einem geschlossenen Handschuhfach filmen!:cheesy: Der Beweis ist nachher dein Videofilmchen!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam das nicht von dir ? :rolleyes:

Nissan spart sich den Schalter für das Handschuhfach, welches die kleine Lampe darin einschalteten sollte. Die Lampe im Handschuhfach leuchtet ständig mit, wenn Ihr mit Standlicht /Abblendlicht oder Fernlicht fahrt.
 
Handschuhfach einstellen

Hallo,
Bei meinem J11 steht das Handschuhfach auf der rechten Seite über, dadurch ist das Spaltmaß ungleich und sieht nicht gut aus. Links liegt es gut an und nach rechts gehend steht es ca. 5 mm über. Kennt einer das Problem? Kann man das einstellen?
Gruß mimoe
 
Das ist bei meinem J11 auch so. Ich werde in der nächsten Woche beim freundlichen :mrgreen: vorbei schauen. Der Wagen ist ja erst etwas über eine Woche alt. Zudem quietscht das Kupplungspedal.

Gruß ToDusty
 
Oben