Ich muss mich korrigieren. Ich habe Grad nochmal in der ESM (Wartungsanleitung) nachgelesen, um nichts falsches zu verbreiten.
Der J12 besitzt beide Systeme.
Einen Berührungssensor (der sich auf ca 2 Uhr im Lenkrad befindet) und einen Lenkmomentsensor, der so funktioniert, wie ich es zuvor erläutert habe. Es sind also im Fall des J12 beide Aussagen richtig, sowohl meine, als auch die meiner Vorredner.
Ist eine der beiden Soll-Signale nicht erfüllt, leuchtet die Warnlampe auf.
Beim J11 lief es lediglich über den Lenkmomentsensor
Der J12 besitzt beide Systeme.
Einen Berührungssensor (der sich auf ca 2 Uhr im Lenkrad befindet) und einen Lenkmomentsensor, der so funktioniert, wie ich es zuvor erläutert habe. Es sind also im Fall des J12 beide Aussagen richtig, sowohl meine, als auch die meiner Vorredner.
Ist eine der beiden Soll-Signale nicht erfüllt, leuchtet die Warnlampe auf.
Beim J11 lief es lediglich über den Lenkmomentsensor
Zuletzt bearbeitet: