QASHQAI J10: Hat´s mich jetzt doch erwischt?

Und die Car Garantie hat keinen Stress gemacht:shok: Kann ich nicht glauben;)
Danke für deinen Bericht. Wurde auch Zeit. Ich hatte schon schlaflose Nächte:cheesy: LG

Einige Arbeiten wie Kompressionsmessung und Druckverlustprüfung übernimmt CAR nicht, aber für mich als treuen,langjährigen Kunden kostenlos.
Ja, und ich komme natürlich mit dem richtigen Auto zum Treffen, kannst wieder nachts die Äuglein schliessen :).
Viele Grüße Mainy
 
Zumal, wenn ich das richtig verstanden habe, bei Weiterfahrt mit der verlängerten Steuerkette ein kapitaler Schaden wahrscheinlich gewesen wäre. Und das macht mir wiederum Sorgen mit meiner Steuerkette. VW hatte das Problem ja auch. Das muss man wohl im Auge behalten.:sry:

Ich habe letztens noch einen Bericht gelesen, das Probleme mit Steuerketten, nicht nur bei VW, wieder häufiger vorkommen. Meistens jedoch liegt es am Kettenspanner.
Dabei habe ich echt drauf geachtet, dass meine letzten Autos alle eine Kette haben und keinen Zahnriemen.

Viele Grüße Mainy
 
@MainConn
super das deiner nun wieder flott ist und läuft , das mit den Steuerketten war für mich vor Jahren auch das Argument einen zu nehmen und vom Riemen abzukommen jedoch bei VW nur schlechte Erfahrungen gemacht 2x Steuerkettenschaden 1x nur leicht gelängt und 1x übersprungen :( Ursache war beidesmal der Kettenspanner beim ersten mal stellte er nicht mehr nach und beim zweiten mal gebrochen / kapitaler Motorschaden :( , hoffe mal für mich das dies beim QQ besser ist mit den Steuerketten . Das mit dem längen sollte mittlerweile von der Industrie in den Griff bekommen sein was ja bei VW anfing und deren Ruf auch etwas geschädigt hat zumal VW heute noch mit aktuellen Motoren damit probleme hat . Na ja am Ende doch wieder alles Gut und zu deinem :mrgreen: wo du den QQ 3-Wochen stehen hattest nah ja hat er deinen QQ überhaupt richtig angeschaut oder nur Oberflächlich und von vornherein auf einen eventuellen für dich Neukauf eines Fahrzeuges beim im gehofft :sry:.
 
Dann mal weiterhin problemlose Fahrt mit Deinem
"weißen Gas-Express":smile:;)

Hatte schon befürchtet, das Du auf den nächsten
Treffen mit irgendwelchen Fremdfabrikaten:shok: vorfährst.;)
Und das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen.
 
Mann Mann Mann, ihr nun wieder.....:wink:

Mainy + QQ + .....nagut

Mainy + weißem QQ + Gas und nicht vergessen seine ROTE Sig = alles ist Gut :cheesy:

PS: Ist nicht endlich mal April ???
 
Oben