Qashqai J12: Heckklappen schutzleiste

Moin,
Ich habe da einen kleinen Schaden an der Heckklappe unten. Die farbe ist Pearl white Metallic. Und bevor ich die heckklappe lackieren muss suche ich eine Schutzleiste für die Heckklappe unten an meinen Qashqai J12.
Gibt es schon sowas? Im internet habe ich nichts passendes gefunden.

Mach doch mal ein Bild von dem Schaden und poste es hier, vielleicht hat der Eine oder Andere dann eine Idee, wie man das am besten kaschieren kann.

Die hatte sich 2x in der Garage ohne Zutun geöffnet. Die Heckklappen Kante wurde dadurch beschädigt. Der Händler hat darauf verwiesen dass er keinen Fehler nachweisen kann. Ich habe das erstmal so akzeptiert und mir von einen Bekannten Lackierer eine Chromleiste ankleben lassen. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber eine Lackierung von 2500 € war mir dann auch zu teuer weil sich der Händler auch nichts davon annimmt.Es scheinen aber so einige elektronische Probleme vorzuliegen.

Hallo, ich musste an der Stoßstange hinten lackieren lassen. Gleiche Farbe, vielleicht so ein Kreis mit 35 cm Durchmesser.
350 € in der Fachwerkstatt.
Falk

Der lackierer bei uns sagte-der Lack wäre so nicht zu reparieren. Einige Firmen haben das sogar abgelehnt. Daher diese Notlösung

Oben