QASHQAI J11: Heckschürze lackieren

Sieht gut aus. Wie steht es mit der Qualität? Es sind doch die von Ebay?

na hier -> 331535255282
oder hier noch günstiger und sogar mit Preisvorschlag -> 261867839395

Zur Qualität.. naja, dazu muss ich mal die Originalen sehen, um vergleichen zu können. Aber passen tun sie, und die Oberflächen sehen wertig aus.

Ich wollte schon von Anfang an diese komische Aussparung an der hinteren Stoßstange abdecken. Nun ist das vollbracht.;)

Die Wunschliste ist aber länger, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, gibts noch 261827055185 und 231516470556 und evt. noch 201377173228..

Noch mal eine Frage hierzu, auch wenn ich den Thread mehrfach gelesen habe. Wie werden die Dinger denn genau montiert? Muss da gebohrt werden? Das war glaube ich noch offen.
Und gibt es Erkenntnisse zur günstigeren Variante, bezüglich Qualität etc.?
Und: Gabs Trouble am Zoll?

Danke euch!

PDF Anbauanleitung für vorne.... hinten ist fast identisch und es muss gebohrt werden...

Die pdf ist leider zu gross zum upload daher

Bitte:

Ebay Artikel 361221554908 aufrufen und pdf ANBAUANLEITUNG ansehen......:mrgreen:

Im Moment liegt der Preis bei 130,60 Euro , bei Kostenlosen Versand, nicht schlecht. Wie sieht es mit den Zoll aus?
Gruß

Unter 22 Euro zahlst du nix, also kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer. Außer es sind Tabakwaren etc.

Bei 22 bis 150Euro (Versandkosten zählen immer mit, auch wenn diese separat auf der Rechnung aufgeführt sind) zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer (oder 7% bei z.B. Büchern).

Beim Einkaufswert über 150 (auch immer mit Versandkosten gerechnet) fallen zusätzlich zu den 19% (bzw. 7% bei z.B. Büchern) noch die Zölle an... %?

Dann kann noch passieren, dass du ein Schreiben von GdSK bekommst und die Wahl hast, es über sie abwickeln zu lassen (dafür steckt sich GdSK 26,95 in die Tasche) oder die Ware selbst zu verzollen.

Oben