Hilfe Hilfe Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute in Holland alles toll-bis mein 8.jähriger Sohn seinen MP3 Spieler auf der Fahrt aufladen wollte........:shok: Seitdem fordert Connect Sicherheitscode:quest:
Leider weiß ich keinen.... Mehrere versucht(3x-dann 1h mit Zündung Warten)
Toll hoffe es gibt irgendeinen Standardmäßigenwerkscode den mir jemand hier aus dem Forum mitteilen kann!!!!! Ich weiß offizieller Neuwagen vom :mrgreen: ich kann ja den Fragen:shok: Würd ich auch war aber keiner mehr zu erreichen also frühestens Montags zu lösen:sos:
War schon sche... genug von NL ohne Connect nach Hause - bitte helft mir

Danke schon mal allen im Vorraus

Ich habe zwar kein Connect, aber ist es vielleicht ein vierstelliger Code,ähnlich wie für die normalen Radios?
Dann müsste der ja hinterlegt sein wahrscheinlich auf einem Kärtchen bei deinen Fahrzeugunterlagen (Mappe)
Viele Grüße Mainy

Klemm doch mal für ne Minute die Minusleitung der Batterie ab. Wenn Du wieder anklemmst, dann startet die ganze Motorelektronik neu. Vielleicht erinnert sich dann Dein Auto wieder an das Connect ...

Radiopass

Hi Neuerfahrer,

da war wohl mal kurz der Strom weg. Du hast mit der Auslieferung - solltest zumindest - von deinem :mrgreen: einen Radiopass mitbekommen haben. Da steht die Safety-Nr. drauf. Die muss eingegeben werden, dann funzt das Radio/Connect wieder.

Gruß
SCARBI

Danke allen............
Unterlagen nothing, Code vierstellig, :mrgreen: nichts eingetragen, gesagt weiß ich nicht mehr !!!!
Dachte gibt ihrgendeinen Code werkseitig von Nissan :quest:
Also doch bis Montag warten:shok:

An Admins!!!!!!!

Danke ihr habt mir geholfen - hatte Radiopass im "SAFE" !
Ihr habt mich darauf gebracht - machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..... Safety-Nr. ist vorhanden !
Werde gleich einen 6ten Versuch starten:smile:
Nochmal super Forum hier indem einem immer gerne geholfen wird:qqbest:

PS : Beitrag kann geschloßen werden

RadioPass Nissan Connect

Hier mal den RadioPass von unserem Connect. Dies wurde von unserem :mrgreen: erklärt, wie es einzugeben ist - habe es aber wieder vergessen, muss dann im Notfall im Handbuch nachschauen - und auch den RadioPass mit allen Unterlagen ausgehändigt. Liegt natürlich immer zu Hause.

Gruß
SCARBI

Anhänge

• RadioPassQashqai_Extern.jpg
    RadioPassQashqai_Extern.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 3.598
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben