QASHQAI J10: Hilfe, welches Modell und Ausstattung habe ich.

Es gab teilweise bei den 18"-Felgen immer mal wieder einen Lieferengpass so daß 17" montiert und verkauft wurde.
Ansonsten war die Reling ein sicheres Zeichen, wenn kein Xenon verbaut war.
Der Rest wie von den Anderen beschrieben:)

Und nicht vergessen:...der Hersteller behält sich das Recht vor Änderungen an den Ausstattungen bzw zu den Prospektabbildungen jederzeit vorzunehmen

Nächstes Problem :icon_neutral:

Bei mir fehlt im linken Außenspiegel die Kamera, sitzt ein Blindstopfen drin und Bild natürlich auch keins. Gibt es die Kamera einzeln zum nachträglichen Einbau oder muss es ein ganzer Spiegel sein?

Wenn ganzer Spiegel (eh am wackeln), ist das nur die Kappe die lackiert ist oder der ganze Spiegel.

Glaube nach der Beantwortung habe ich dann auch nichts mehr :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier im Forum.

Das würde ich gegenüber dem Verkäufer geltend machen. Das ist eindeutig ein Mangel, den man auch bei einem gebrauchten nicht in Kauf nehmen muss...

Habe ich bereits, aber was tun?
Muss der ganze Spiegel gewechselt werden oder nur Kamera rein.
Denke mal das die Kabel liegen aus dem Urzustand heraus.

Wenn Spiegel komplett neu muss, ist nur die Kappe lackiert oder der ganze Spiegel (ist immer dunkel wenn ich am Auto bin) ;)

Wär schön wenn Du mir weiter helfen kannst. Der Händler ist gutmütig

Udo2009, warum antwortest du darauf, und dann noch in so einem Ton. Das ist kein Privatgespräch, er stellt die Frage allen Usern, die etwas dazu sagen können.:quest:

Habe meinen als Visia gekauft und glaube auch nicht, dass es einer ist...

Getönte Scheiben
18 Zoll Räder
Dachreling Silber
Rückfahrkamera und Connect
Panoramadach

Vielleicht kann man beim Kauf einen Visia wählen und aufstocken ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 120
Nö, dat isse ne I-Way. Zusätzlich kannst du noch nachschauen, ob er Nebelscheinwerfer hat. Die hat der Visia serienmäßig nicht.

Oben