Qashqai J12: HSN/ TSN

Hallöchen,
kennt jemand schon die TSN des neuen Qashqai J12 1,3 DIG-T MHEV 158 PS Xtronic Automatikgetriebe?
Danke für eure Hilfe.
 
Ich nicht, kann das FZG aber bei meiner Versicherung auswählen.
Bei mir sind es ca. 70€ weniger im Jahr,
im Vergleich zu meinem Diesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Kaufvertrag steht HSN 2228 und TSN AAB, wird aber von keiner Versicherung gefunden. Hab aber in einem anderen Forum erfahren,
das Nissan formell von der Schweiz nach Frankreich umgezogen ist. Deswegen nun die neue HSN/TSN.
Soll vorher 1329/AMR gewesen sein...
 
Meine Versicherung hat den neuen Qashqai auch nicht gelistet, hab erstmal einen Blanko Vertrag, erst ende Juli wird es aufgenommen.
 
Ich verwende PACE CAR App + ODBII Adapter um meine Fahrten automatisiert aufzuzeichnen.
Leider sind die neuen QQ Modelle noch nicht in ihrer Datenbank.
Falls es irgendwo eine Übersicht gibt, dann könnten Sie die neuen QQ Modelle in ihrer DB aufnehmen.
 
Oben