Danke dafür! Habe ja auch nur prophylaktisch reagiert. Bevors blau wird...;)

(Was bei dem Wetter ja mal durchaus schön wäre...:red:)

QQ313's "Anregung hat mich inspiriert. "Blindstecker" eingegeben, aber es kam nur das hier und dieses dabei heraus!:sry:

Mit was könnte man die SuFu noch füttern? Mit "Stecker-oder-so-der-da-vorne-so-sinnlos-rumhängt?

(Ich weiß- ich kanns nicht lassen...;))

Ist ja eigentlich nicht sonderlich wichtig, QQ läuft normal und hupt (besser!), aber interessieren würde es mich trotzdem, was für ein Teil das Dingens ist...:red:

Dann wäre es ja nicht so schlimm, dass ich ihn etwas verlegt habe! Vorne ist er immer noch, nur statt in der Mitte eben links (in Fahrtrichtung).:cheesy:

Sänk ju werri matsch! ;)

Hab ihn gefunden, den "Stecker":exc::cheesy:

Dank der SuFu(!) und RobyBobys Hinweis, der Erklärung von Harddriver

Na, der Stecker mit Blindblende an der Mittelstrebe ist der OAT Sensor und essentiell wichtig für die Klimaanlage ...

und dem letzten Bildchen von oldpolier! Genau so war "mein" Stecker auch!:cheesy:

Jetzt hängt er wie gesagt an der alten Tröten-Halterung...

Anhänge

• stecker von oldpolier.jpg
    stecker von oldpolier.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 565
@Jürgen61
sollte aber nicht dem direkten Fahrtwind ausgesetzt werden , sonst hast mit deiner KLimaautomatik Probleme da sie dann nicht mehr Richtig arbeiten kann . wäre also ev. Sinnvoll wenn nach erfolgreichem Einbau der Hupen das Kabel wieder am vorgesehenen Platz mit Kabelbinder montiert wird , bei den momentanen Temp. wirst da noch nicht viel merken aber lass es mal richtig Warm werden und du fährst auf der AB entlang und musst Schwitzen :shok::sry:.

Danke. Muß ich mal genau hingucken, ob das Probleme bereiten könnte. An die alte Stelle geht nicht mehr, weil die linke Hupe in Fahrtrichtung gesehen im Weg ist.

Notfalls werde ich was (er)finden....;)

wieso deine linke Hupe hat doch auch einen Halter an dem du den Sensor befestigen kannst ?

Ja, werde was friemeln müssen. Hab gerade geguckt - Sensor im "alten Hupenhalterloch" hängt jetzt genau in einer Grillöffnung. Entweder bieg ich den Halter was hoch, oder der Sensor kommt wieder in die Mitte.

In jedem Fall muß der Grill wieder ab, aber das tue ich mir heute nicht mehr an. Husten-Schnupfen-Heiserkeit plagt mich gerade - das viele Wasser scheint mich geschafft zu haben...;)

Oben