QASHQAI J11: Hupe

Gottseidank hat Nissan diesmal keinen Spezialstecker verwendet, sondern die guten alten Flachstecker. Ein Rückbau in den Urzusatnd ist also möglich.

Ahja, Danke. Das wollte ich wissen. ;)

Ich nehme an du hast deine Stebel Twins im J10 dringelassen. Ich war zu geizig sie zu verschenken, und zudem waren/sind sie super.

Und noch eine Windtone....

Hallo Hupengemeinschaft....

Seit heute Nachmittag hat unsere Dickschnautze auch eine neue Doppelton Stimme. Ich habe auch die Bosch Windtone verbaut,da alle Anleitungen zum Einbau echt super waren.:bier_1:

Als kleine Verbesserung und auch in Sinne der elektrischen Sicherheit kann mann die Leitungen in Riffelrohr legen. Mechanisch und thermisch besser geschützt.:mrgreen:

Sieht auch noch der originalen Verkabelung sehr ähnlich....:red:

Betriebstemperatur: von -40°C bis +105°C

Zum Schutz von Kabel, Schläuchen und Leitungen
Ideal zum umrüsten von Kraftfahrzeugen ....
Öl- und Kraftstoff-beständig
Farbe: schwarz, Längs geschnitten,Abmessungen:

Innen: 6,8 mm
Aussen: 10 mm
Wandstärke: 1,6 mm

Meterpreis ca.0,60 Euronen:shok:

Anhänge

• Riffelschlauch.JPG
    Riffelschlauch.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 541
Ich dachte doch dass ich das Bild schon irgendwo gesehen habe. Du hast es sicher von der Bucht geklaut? Dann bist du ein böser Junge? Artikelnummer 250753101984 ;)

Ach was, du bist fahrzeugteile-vogler und machst hier Werbung. Obwohl, stimmt, dann bist du ja böse. :)

Hast du es in einem bestimmten (bekannten) Laden gekauft. Wäre für einen Tipp dankbar. 10 m bestellen und Versandkosten ist mir zu blöd. Und das was ich rumliegen habe ist eher für in die Mauer und nicht unbedingt hitzefest. ;)

Bin nicht von der Firma sondern habe schon eine Menge mit dem Riffelrohr gearbeitet.:)

Da ich auch Beruflich mit Elektrotechnik auf Du und Du stehe ist mir das gesamte Sortiment an solchen feinen Sachen bekannt.:cool:

Und Du / Ihr habt ja schon sehr Gut im Netz gestöbert ,so das der Firmenname Fahrzeugteile-vogler ,Hups jetzt is es raus,kein Geheimnis mehr ist:wand:

Oben