QASHQAI J10: Hutablage/Kofferraumabdeckung

Natürlich hält dieser Karton auch, aber man kann das auch eleganter lösen. Und man kann sich aus alles schönreden.

Eleganter kostet Geld, gerade bei hohen Volumen....und irgendwoher muss das relativ günstige Preis-Leistungs-Verhältnis ja kommen.

Richtig, aber es sollte halt sagen wir mal - standesgemäß - sein. Nissan ist ja jetzt nicht gerade eine Billigmarke.

Und ich möchte mal sehen, wie man die anhängende praktische Lösung bei einem Rollo realisieren würde. Hatte ich derartig schon beim J10.3463F1FC-0039-4D43-85E5-8C930256702C.jpeg

Und ich möchte mal sehen, wie man die anhängende praktische Lösung bei einem Rollo realisieren würde. Hatte ich derartig schon beim J10.Anhang anzeigen 16131

Ein Knirps kaufen, dann kannst Du den Schirm griffbereit in der Türablage vorne unterbringen

Ich finde die einfach nur praktisch - einklippsen, fest, fertig...

Meine Hutablage ist an den unteren Punkten nicht geklipst, nur aufgelegt.

Bei unserem J10 ist die Hutablage nun völlig unbrauchbar. Alle 2 Tage / 3* pro Woche wird die Abdeckung entfernt und hinter der Rückbank verstaut. Die Plastikhalterung ist, mit der Zeit, ermüdet und nun komplett aus der "Pappe" rausgebrochen, daran lässt sich nichts mehr flicken.
Neu soll das Teil über 100 Euro kosten.
Für uns wäre ein Rollo von Vorteil, allerdings fehlt mir die Zeit um Stunden mit Bastelei zu verbringen. Etwas anderes konnte ich dem Forum leider auch nicht entnehmen.
Vielleicht taucht irgendwo ein adäquater Ersatz auf.

Wie immer im Leben:
84982EY20A

Oben